| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter | ![]() Hallo Community ![]() da ich auch ein Besitzer eines Golf 3 GTI bin, wollte ich auch mein Teil hier im Forum vorstellen. Ich habe im Moment nicht so viele Bilder aber von Zeit zu Zeit werden sich hier bestimmt welche anhäufen ^^ Hubraum: 1984 ccm (2.0) PS: 116 Motortype: AGG Frabe: Dunkelgrün Antriebsart : Benzin Ausstattung: >> Klimaanlage >> Airbag (Fahrer & Beifahrer) >> Zentralverriegelung >> Servo >> Alufelgen >> Alarmanlage >> elektr. Fensterheber (vorne u. hinten) >> elektr. Schiebedach >> VR6 Frontlippe (davor hatte ich eine von Rieger Design aber beim einparken hats geknackst )>> Hella Frontleuchten (Angel eyes) >> Hella Heckleuchten >> Sportlenkrad Raid >> Sportsitze >> Heckspoiler >> Heckscheiben getönt >> Sportauspuff Remus >> Seitenschweller (Rieger Design) Bilder: ![]() ![]() ![]() Meine alte Rieger-Lippe ![]() ![]() Da ich die letzen Tage bischen langeweile hatte, entstand eben dieses Kunstwerk ^^ MfG ViP Geändert von ViP (25.07.2012 um 23:19 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |