| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hi, ich diskutiere seit einigen Tagen mit meinen Kumpels, was bei einer bewschlagenen Frontscheibe besser wirkt. WARM~ oder KALTluft? Ich bin der Meinung, dass warme Luft schneller die Scheibe befreit. Wie seht ihr das? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
seh ich genauso | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
bei mir ist es sowohl, als auch. Entweder Warmluft ausm Lüfter oder Fenster runterkurbeln, dann gehts wieder. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Bei manchen Regentagen beschlägt die Frontscheibe bei mir auch , da brauche ich nur kurz die Klima betätigen und schon ist freie Sicht. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
hi warme luft kann mehr feuchtigkeit aufnehmen als kalte luft,also warme luft mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also als bei mir der Heizungskühler ausgefallen ist hab ich keine Heizung mehr gehabt, konnt kaum noch fahren da die scheibe die ganze zeit beschlagen hat Folgerung : Nur Warm-Luft Mfg melouni | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Bingo, was hilft ist wie shcon erwähnt wurden WARME LUFT ![]() Kleiner Tipp von mir noch dazu, wenn die Scheibe möglichst schnell warm werden soll die Sonnenblenden beide herunterklappen, denn so circuliert die warme Luft besser an der Frontscheibe! MFG barty | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ich schalte dann immer mal kurz de klima ein, da diese die feuchtigkeit in der luft entzieht, und schon sind alle scheiben wieder frei | |||
| | #9 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Klar Warmluft! Frag mal deine Kumpels was ihre Nasenschleimhaut im Winter bei Heizung auf volle Pulle macht! AUSTROCKNEN!!! MfG | |||
| Antwort |
| |