| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Suche Abe / Gutachten 205/45/17R Felgen wäre cool wenn mir wer weiterhelfen könnte danke schon mal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Bei den Felgen müßte man schon wissen um welche es sich handelt. Und Reifen 205 / 40 / 17 von toyo haben wir da. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Es sind Brock Felgen die sehen so aus : http://data.motor-talk.de/data/galle...-001-30287.jpg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Suche immer noch :/ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Also laut dem Bild sind es Brock B1 Felgen >>> Jetzt musst du mal noch die Daten der Felgen durchgeben wie: ET, Größe, LK usw. Mfg Sven | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hier solltest du fündig werden www.brock.de gruss ralf | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat: Dort wirst du die Brock B1 nicht finden ![]() Mfg Sven | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
die haben die nicht mehr gelistet ja aber ein anruf dort und die schicken die per email | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
Ja ich hab die gleichen Felgen von der Marke (Power Tech Motorsport) Lochkreis 4x100 , 205 Breite , 17 Zoll dafür Brauch ich ne Abe oder Gutachen oder so | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
Hab jetzt ne Seite gefunden Wem es auch weiter Helfen könnte hier ist die Seite : Gutachten-Download | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also es sind definitiv Brock B1 Räder. Brock Gutachten findest du noch aktualisierter hier Brock Alloy Wheels - Felgen - Alufelgen Das ist die Herstellerseite! | ||
| Antwort |
| |