![]() |
Suche Abe / Gutachten 205/45/17R Felgen golf 3 Lochkreis 4x100 & 4x108 Suche Abe / Gutachten 205/45/17R Felgen wäre cool wenn mir wer weiterhelfen könnte :h-e-l-p: danke schon mal:P |
Bei den Felgen müßte man schon wissen um welche es sich handelt. Und Reifen 205 / 40 / 17 von toyo haben wir da. |
Es sind Brock Felgen die sehen so aus : http://data.motor-talk.de/data/galle...-001-30287.jpg |
Suche immer noch :/ |
Also laut dem Bild sind es Brock B1 Felgen >>> Jetzt musst du mal noch die Daten der Felgen durchgeben wie: ET, Größe, LK usw. Mfg Sven |
deine abe suche |
Zitat:
Dort wirst du die Brock B1 nicht finden:fluestern: Mfg Sven |
die haben die nicht mehr gelistet ja aber ein anruf dort und die schicken die per email |
Ja ich hab die gleichen Felgen von der Marke (Power Tech Motorsport) Lochkreis 4x100 , 205 Breite , 17 Zoll dafür Brauch ich ne Abe oder Gutachen oder so |
Hab jetzt ne Seite gefunden :) Wem es auch weiter Helfen könnte hier ist die Seite : Gutachten-Download |
Also es sind definitiv Brock B1 Räder. Brock Gutachten findest du noch aktualisierter hier Brock Alloy Wheels - Felgen - Alufelgen Das ist die Herstellerseite! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |