| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Hi Leute, die einen haben es ja sicher schon gemerkt das der 2er bei Ebay verkauft wurde. Hatte einfach keine Lust mehr, schon bevor er fertig war nicht mehr. Alle weiteren Fragen wieso weshalb warum werden ignoriert!!!!!!! Wollte jetzt auch was haben womit ich im Alltag fahren kann. Hab den Wagen jetzt seid 3 Wochen und muss sagen, bereue es keine Sekunde das der 2er für den a4 gehen musste. Zum Auto. 138tkm - Scheckheft gepflegt - 1. Besitz (Fahrer bj 39) - 1.8T mit 180ps Serie (Motor v. der Quattro gmbh) Hat aber kein Quattro Ausstattung: -Xenon-Licht -Scheinwerferreinigungsanlage -Climatronic mit Stauluftregelung -Sitzheizung -Mittelarmlehne vorne und hinten -ABS -Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Innenbetätigung und separater Kofferraumentriegelung -Tempomat -Nebelscheinwerfer -Multifunktionsanzeige/Bordcomputer mit Check Control -Winterpaket 2( Spritzdüsen,Spiegel und Türschloß beheizt -Fensterheber elektrisch(leider nur vorne,wird noch nachgerüstet) -Radio chorus mit Lautsprecher aktiv -Wegfahrsperre elektronisch mit Diebstahlalarmanlage und Innenraum- ueberwachung -Außen und Innenspiegel Automatisch abblendbar -Anhängekupplung abnehmbar und abschließbar. Kaum war der Wagen zuhause in der Garage, hab ich auch gleich Felgen, Fahrwerk, Reifen und Nabenkappen bestellt. Umbauten: FK AK Edition Gewindefahrwerk MAM A2 Titan Grey 8x19 et42 215/35 R19 Kanten vorne angelegt B-Säulen in Carbonoptik Am Wochenende habe ich dann auch gleich alles eingebaut. Was noch geplant ist: 1 cm weiter runter 10mm Spurplatten hinten Eventuell Umbau auf s4 Optik Komplette Hifianlage Lederauststattung. Und mal sehen.... ![]() Und anbei einfach mal ein paar Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Schaut ja schon recht gut aus, am Auspuff willst nichts ändern? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wow sieht ja mal wieder heiß aus der A4. Paar schwarze Akzente dann ist er geil. Allzeit gute Fahrt und ich werde öfters mal hier rein schauen was aus dem schönen Auto passiert. Die Felgen sind der asolute Traum. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich liebe den b5, mit dem c5 meiner meinung nach, das schönste was audi gebaut hat | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schicker a4 fahr auch so einen nur mit dem v6 2,8er 174ps einzig was mir nicht gefällt is das lenkrad da würd sich nen ori s-line besser machen | |||
| | #6 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
wow, der audi gefällt mir auch wieder gut. darf man fragen was du für den zweier bekommen hast? gerne auch per pm. grus | ||
| | #7 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Schöööön! War ja klar, dass der sofort umgebaut wird bzw. schon wurde... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
@VWcult33 Doch doch, der kommt wohl als nächstes in Serien Optik. Ganz vergessen zu listen ![]() @ nfs_Power Danke dir. Ja so in de Richtung wid sicher wapassieren. Und der Preis der Felgen ist auch ein Traum ![]() @ Datheo Du sagst es. Wollte erst einen B6 haben, aber hat mir optisch einfach nicht gefallen @ ASAGOLF3 Ja das sieht wirklich nach Opa aus. Denke ein neues wird zusammen mit der Lederausstattungeinzug halten @ Ansgar396 Wenn du es noch wissen willst, kannst du mir gerne eine PN schicken @ VR6SyncroVariant Na logen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Grüss Dich! Es ist immerwieder der Wahnsinn was nur die Reifen/Felgen und ein vernünftiges Fahrwerk aus so einem Altmänneraudi machen... Sieht jetz schon sehr edel aus...! ![]() by,micha | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also der b5 an sich ist nicht so meins, aber der wahnsinn wie gut die karre mit richtigen felgen/fahrwerk aussieht! daumen hoch | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Schönes Beispiel, wo man mal wieder sieht wie viel die richtigen Felgen ausmachen ![]() Hab keinen Zweifel, dass der Audi in deinen Händen in kurzer Zeit richtig schick wird! Als nächstes würde ich an deiner Stelle das "aufregende" Mausgrau gegen Leder tauschen... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Felgen und Fahrwerk machen Autos. Jetzt noch das A4 und 1.8T am Heck weg und den Innenraum aufhübschen, dann ist er perfekt. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei den ersten Bildern dachte ich noch "oh mein Gott " aber je weiter man nach unten scrollt desto besser wird's.Und ja, ich muss gestehen ich habe erst die Bilder geschaut und dann gelesen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Mensch Andi.....schade um den 2er aber der Audi sieht echt gut aus. Da haste dir was schönes geholt. | |||
| | #16 | ||
| |||
| User entfernt |
Mir sind die Felgen mindestens eine Nummer zu groß. | ||
| Antwort |
| |