| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Hi Leute, die einen haben es ja sicher schon gemerkt das der 2er bei Ebay verkauft wurde. Hatte einfach keine Lust mehr, schon bevor er fertig war nicht mehr. Alle weiteren Fragen wieso weshalb warum werden ignoriert!!!!!!! Wollte jetzt auch was haben womit ich im Alltag fahren kann. Hab den Wagen jetzt seid 3 Wochen und muss sagen, bereue es keine Sekunde das der 2er für den a4 gehen musste. Zum Auto. 138tkm - Scheckheft gepflegt - 1. Besitz (Fahrer bj 39) - 1.8T mit 180ps Serie (Motor v. der Quattro gmbh) Hat aber kein Quattro Ausstattung: -Xenon-Licht -Scheinwerferreinigungsanlage -Climatronic mit Stauluftregelung -Sitzheizung -Mittelarmlehne vorne und hinten -ABS -Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Innenbetätigung und separater Kofferraumentriegelung -Tempomat -Nebelscheinwerfer -Multifunktionsanzeige/Bordcomputer mit Check Control -Winterpaket 2( Spritzdüsen,Spiegel und Türschloß beheizt -Fensterheber elektrisch(leider nur vorne,wird noch nachgerüstet) -Radio chorus mit Lautsprecher aktiv -Wegfahrsperre elektronisch mit Diebstahlalarmanlage und Innenraum- ueberwachung -Außen und Innenspiegel Automatisch abblendbar -Anhängekupplung abnehmbar und abschließbar. Kaum war der Wagen zuhause in der Garage, hab ich auch gleich Felgen, Fahrwerk, Reifen und Nabenkappen bestellt. Umbauten: FK AK Edition Gewindefahrwerk MAM A2 Titan Grey 8x19 et42 215/35 R19 Kanten vorne angelegt B-Säulen in Carbonoptik Am Wochenende habe ich dann auch gleich alles eingebaut. Was noch geplant ist: 1 cm weiter runter 10mm Spurplatten hinten Eventuell Umbau auf s4 Optik Komplette Hifianlage Lederauststattung. Und mal sehen.... ![]() Und anbei einfach mal ein paar Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |