| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo suche ein Gutachten für die Marke MiM : Daten der Felge: 7Jx15 H2 ET32 KBA-Nummer: 44175 Das stand noch außen auf der Felge keine Ahnung was die Zahl bedeutet :1765 Ich hoffe ihr könnt mir helfen ![]() Danke schon mal im Vorraus MFG chriss | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
keiner ne Idee?? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Schreib mal den User "Sven84" an, der hat alle möglichen Gutachten. Vielleicht ist das Gesuchte ja auch dabei ![]() Grüße | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derk für den nützlichen Beitrag: | sven84 (02.07.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@Imsagto93 Für diese MIM Felgen habe ich leider kein Gutachten, sorry..... Mfg Sven | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ach scheiße aber danke trotzdem nicht mal KBA hatn Gutachten für mich trotz KBA-Nummer What the fuck???!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler | http://www.binder-autobedarf.at/guta...5/33508100.pdf EDIT: Sorry ist die falsche abe für deine felgen.. Geändert von Inferno (02.07.2012 um 19:32 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Inferno für den nützlichen Beitrag: | Imsagto93 (02.07.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ist leider das Falsche Gutachten hab die Mim Felgen Nummer : 1765 aber Danke für deine Bemühungen | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, hast du schon das Gutachten gefunden? Brauche genau das gleiche,nur meine ET ist 35. | ||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich würde beim TÜV deines Vertrauens mal freundlich nachfragen, ob sie die Felgen anhand der KBA Nummer eintragen würden. Fragen kostet Nichts. | ||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
denke, wenn ich nichts finde,ist das der letzte Ausweg. Danke | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Schaut mal hier: KLICK Kostet aber 48€. ![]() Grüße Ritschy | |||
| | #12 | |||