![]() |
Suche Gutachten für MiM Felgen Hallo suche ein Gutachten für die Marke MiM : Daten der Felge: 7Jx15 H2 ET32 KBA-Nummer: 44175 Das stand noch außen auf der Felge keine Ahnung was die Zahl bedeutet :1765 Ich hoffe ihr könnt mir helfen :h-e-l-p: Danke schon mal im Vorraus MFG chriss |
keiner ne Idee?? |
Schreib mal den User "Sven84" an, der hat alle möglichen Gutachten. Vielleicht ist das Gesuchte ja auch dabei ;) Grüße |
@Imsagto93 Für diese MIM Felgen habe ich leider kein Gutachten, sorry..... Mfg Sven |
ach scheiße aber danke trotzdem nicht mal KBA hatn Gutachten für mich trotz KBA-Nummer What the fuck???!! |
http://www.binder-autobedarf.at/guta...5/33508100.pdf EDIT: Sorry ist die falsche abe für deine felgen.. |
ist leider das Falsche Gutachten hab die Mim Felgen Nummer : 1765 aber Danke für deine Bemühungen :) |
Hallo, hast du schon das Gutachten gefunden? Brauche genau das gleiche,nur meine ET ist 35. |
Ich würde beim TÜV deines Vertrauens mal freundlich nachfragen, ob sie die Felgen anhand der KBA Nummer eintragen würden. Fragen kostet Nichts. |
denke, wenn ich nichts finde,ist das der letzte Ausweg. Danke |
|
Hast du mal ein Bild von den Felgen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |