| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Was haltet Ihr davon, sind die empfehlenswert ? Stahlflex Bremsleitungen VW Golf 3 -GTI Scheibenbremse Edelstahl Bremsschläuche | eBay | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Schrauber |
Wenn man Bremsschläuche tauscht und sein Auto noch länger fahren will, würde ich nichts anderes verbauen. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
ich habe die vom 5er komplett gegen solche ausgetauscht. Absolut top | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich fahr ja auch Motorrad, und dort verbaut man Stahlflex Leitungen eig. immer. Weil man dadurch einen Genaueren und besseren Bremspunkt hat. Hab die noch nie in ein Auto gehabt (auser der Golf6 hat Stahlflex... aber k.a.). Ich kann sie dir aufjedenfall bestens empfehlen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Stahlflex ist def. zu empfehlen....Habe auch letztens bei ner kompletten Bremsenüberholung auf Stahlflex gewechselt und bin sehr zufrieden ![]() Würd ich immer wieder machen!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Auch im Winter wegen langlebigkeit geeignet? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Also ich fahre im Winter kein Motorrad und mein BMW ist ein Saisonfahrzeug 3-10, n Kumpel hat die aber seid Jahren an seinem E30 ix und den fährt er nur im Winter 10-04. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Lohnt in jedem Fall. Winter sollte kein Problem sein. Darauf achten das ein Gutachten mitgeliefert wird ansonsten könnte es beim Tüv Ärger geben. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bremer für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (07.06.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Danke für die vielen Antworten. Werde sie mir dann besorgen und verbauen. Kann nicht schaden. Meine Kiste ist zwar schon 19 Jahre mit 272000Km auf dem Buckel. Sollte aber noch ein paar Jahre Überstehen. Der Golf 3 sollte ja zumindest die Entfernung Erde - Mond schaffen. ![]() mittlere Entfernung Erde-Mond 384 401 km kleinste Entfernung Erde-Mond 356 410 km größte Entfernung Erde-Mond 406 740 km | |||
| Antwort |
| |