| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hi hat einer vielleicht ne bebilderte Anleitung wie ich meine Dokas schwärze? Weil bei dem Tutorial was hier im Forum existiert zeigt mein pc mir keine Bilder an ![]() Danke schonmal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Da habe Ich auch nichts passendes gefunden. Kannst du nen link posten wenn du was gefunden hast? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...chwaerzen.html | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ja das sind ja einkammer. Ist das bei den Dokas genauso das alles was nicht Chrom ist Schwarz gemacht wird? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
klar, nur der Reflektoren sollten chrom bleiben | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Jaja Ich sag ja das wo kein Chrom drauf ist wird schwarz | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
Noch Ne frage : wie warm wird so ne Lampe wegen dem Lack | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 | ![]() Das darfst du alles anpinseln, auch das Rot markierte. Wenns so dunkel wie möglich werden soll, machst die Birnenfassung auch schwarz und dichtes den Scheinwerfer wieder mit schwarzem Silikon ab. Hitzebestandigen Lack brauchst nich unbedingt, würde ich aber empfehlen, zumal er ja nicht sonderlich teurer ist als der normale. Einfach ne Spraydose kaufen, in ein Jogurtbecher sprühen und mim Pinsel 2-3 Schichten auftragen . mfg Henne | |||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
Oder wenn du es richtig gescheit machen willst kaufst du dir Revell Farbe Seidenmatt kostet das pöttchen glaube so um die 1 bis 2 Euro ein Pott lagt aber. Macht aber echt spaß das schwärzen | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Janole93 für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (23.12.2012) |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich würde nur die Geriffelten stellen schwärzen... Nimm Hitzebeständigen Lack,der platzt dann auch weniger ab und vor allem natürlich vorher bissel fein Anschleiffen. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich habe auch Revell (EMAIL COLOR) Modelbaufarbe genommen, lässt sich wirklich top verarbeiten und hält seit einem Jahr bombig Ich habe Nr.7 verwendet Schwarz glänzend. Viel spass beim schwärzen | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu CEM_JONES für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (23.12.2012) |
| | #13 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich habe Revell SM 302 genommen ist seidenmatt ist top | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Janole93 für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (23.12.2012) |
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
Dir ist sicher bekannt das diese Änderung am Scheinwerfer zum erlöschen deine Betriebserlaubniss führt. Die möglichen Konsequenzen sollten dir bewusst sein. Die Haftpflichtversicherung kann im Schadensfall bis zu 5.000 € vom Verursacher zurückfordern. Teil bzw. Vollkasko Schutz entfallen komplett, d.h. die Kosten trägt der Verursacher. Irgendwann kann sich dann noch die Krankenversicherung des Unfallgegeners melden und fordert mal eben die Kosten für dessen Rehabilitation zurück, da können dann nochmal ganz schnell merhere Tausend € zusammenkommen. Gibt aber immer wieder Leute die Leben nach dem Motto: Illegal gleich Scheißegal. Oder eben dumm und noch dümmer. Weil wenn etwas passiert ist sind es genau die Menschen die dann am lautesten (wegen der bzw. über die eigene Dummheit) rumheulen. Kauf dir lieber neue schwarze Scheinwerfer mit Zulassung, ist billiger und schlauer. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Peter[OG] für den nützlichen Beitrag: | fitzner36 (01.06.2012) |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | du kannst auch die seitlichen Stege wie in der Darstellung eingezeichnet schwärzen, das tut dem Lichtverhalten keinen Abbruch, habe ich bei mir auch so gemacht. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hobby-golfer für den nützlichen Beitrag: | Henne727 (01.06.2012) |
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
| |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
oder wenns legal sein soll: klick mich hart | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu googleman21 für den nützlichen Beitrag: | GOLF 3_SUCHTIIII (07.03.2013) |
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser |
Es geht mir nur darum , dass ich einen satz dokas geschenkt bekommen habe weil sie defekt sind und deßhalb wollte ich diese schwärzen. Man kann die sowieso nicht mehr vernünftig verbauen aber un zu sehen wie schwarze dokas am auto wirken ist es einfach billiger als sie direkt welche zu kaufen die nachher dann nicht gut aussehen. Aber gut das ihr so toll bescheid wisst und so schön urteilen könnt .. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1992 für den nützlichen Beitrag: |
| | #20 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
Manche Leute schießen sich echt in die Hose, gibts ja garnicht. Das fällt doch keiner Sau auf. Als ich mein Fahrwerk mit Reifen und Felgen eintragen ließ, hat mir mein Tüvprüfer die Scheinwerfer neu eingestellt und der hat rein garnichts gemerkt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Henne727 für den nützlichen Beitrag: | Baui (01.06.2012) |
| Antwort |
| |