| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum ESD. Beim ESD steht 2x90 RL und 2x90 Rund. Was bedeutet das RL? Rund heißt ja, dass der Auspuff Rund endet, oder? VG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenseele |
Vielleicht rechts und links, also eine Anlage mit 2 mal 90 mm Endrohren, jeweils rechts und links. Also "Duplex". Gruß | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
meinst wahrscheinlich die ESD von Novus? das RL bedeutet Racing look soweit ich mich erinnere,war glaube ich ein scharf abgeschnittenes Endrohr. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
@ -Dom- Richtig, die meine ich. Heißt das jetzt, dass das Endrohr nach oben gewöblt ist, oder wie kann ich mir das vorstellen? Hättest du evtl. einBild für mich? Das wäre klasse! :-) | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Link zur Auktion Endrohre sind scharf geschnitten. der normale,wäre hier der: Link zur Auktion Endrohrkanten umgelegt... der Unterschied liegt nur an den Endrohren ob kanten umgelegt sind oder nicht... Grüße Geändert von -Dom- (29.04.2012 um 14:46 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -Dom- für den nützlichen Beitrag: | Raffi789 (29.04.2012) |
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ah. klasse! :-) Vielen Dank! Ich hab mir die 2x90 geholt, dass heißt ja nur, dass der Durchmesser von den 2 Endrohren größer ist, richtig? Grüße :-) | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -Dom- für den nützlichen Beitrag: | Raffi789 (29.04.2012) |
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Klasse, vielen Danke! :-) Dann habe ich doch den richtigen bestellt. Hatte schon gedacht, der würde so nach oben abgebogen sein. ;-) Vielen Dank und ein schönes Wochenende. :-) | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
nichts zu danken... ![]() dito,wünsche auch ein schönes WE... Grüße | |||
| Antwort |
| |