![]() |
RL beim ESD Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum ESD. Beim ESD steht 2x90 RL und 2x90 Rund. Was bedeutet das RL? Rund heißt ja, dass der Auspuff Rund endet, oder? VG |
Vielleicht rechts und links, also eine Anlage mit 2 mal 90 mm Endrohren, jeweils rechts und links. Also "Duplex". Gruß |
meinst wahrscheinlich die ESD von Novus? das RL bedeutet Racing look soweit ich mich erinnere,war glaube ich ein scharf abgeschnittenes Endrohr. |
@ -Dom- Richtig, die meine ich. Heißt das jetzt, dass das Endrohr nach oben gewöblt ist, oder wie kann ich mir das vorstellen? Hättest du evtl. einBild für mich? Das wäre klasse! :-) |
Zitat:
Link zur Auktion Endrohre sind scharf geschnitten. der normale,wäre hier der: Link zur Auktion Endrohrkanten umgelegt... der Unterschied liegt nur an den Endrohren ob kanten umgelegt sind oder nicht... Grüße |
Ah. klasse! :-) Vielen Dank! Ich hab mir die 2x90 geholt, dass heißt ja nur, dass der Durchmesser von den 2 Endrohren größer ist, richtig? Grüße :-) |
Zitat:
Grüße |
Klasse, vielen Danke! :-) Dann habe ich doch den richtigen bestellt. Hatte schon gedacht, der würde so nach oben abgebogen sein. ;-) Vielen Dank und ein schönes Wochenende. :-) |
nichts zu danken... ;) dito,wünsche auch ein schönes WE... Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |