| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Möchte gerne ne Zentralveriegelung mit Handsender nachrüsten. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bräuchte 3 Motoren und 2 Sender Preisvorstellung bis max 120€ | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Inca Pro kann ich sehr empfehlen! Sind gute Dinger und die Verarbeitung is auch gut! Hier mal ein Beispiel Link zur Auktion Gibt es natürlich in verschiedenen Ausführungen! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Ich kann dir auch nur Inca Pro empfehlen. Schau dich nach einer Plug & Play um! Die ist ganz einfach im Einbau und die Anleitung ist für dumme geschrieben. Einbau in 10min - 30min jenachdem wie voll der Kofferraum ist. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
![]() Das is etwas mehr Aufwand als ne halbe Stunde! | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ja kommt gut hin wenn man alles vernünftig verlegt und auch den Kofferraum mit anschließen will! Wie gesagt: Hol dir eine Inca Pro und dann wirst du zufrieden sein! Ich hatte mal eine billige mit Klappschlüssel da is nach nem halben Jahr der Schlüssel auseinander gefallen! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf3GT-R für den nützlichen Beitrag: | Friday1987 (27.04.2012) |
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Will mich drauf verlassen können und net alle paar wochen wieder dran rumfummeln müssen | ||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
Denn wurde ja alles gesagt! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Nur original mit kompressor!Mit Inca pro oder Alarmconcepts oder Inpro FFB ! | |||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
Kann hier eigentlich geschloßen werden habe gestern meine Inca pro eingebaut bin zufrieden | ||
| Antwort |
| |