![]() |
Zentralveriegelung eure empfehlung Möchte gerne ne Zentralveriegelung mit Handsender nachrüsten. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bräuchte 3 Motoren und 2 Sender Preisvorstellung bis max 120€ |
Inca Pro kann ich sehr empfehlen! Sind gute Dinger und die Verarbeitung is auch gut! Hier mal ein Beispiel Link zur Auktion Gibt es natürlich in verschiedenen Ausführungen!;) |
Ich kann dir auch nur Inca Pro empfehlen. Schau dich nach einer Plug & Play um! Die ist ganz einfach im Einbau und die Anleitung ist für dumme geschrieben. Einbau in 10min - 30min jenachdem wie voll der Kofferraum ist. xD |
Zitat:
Das is etwas mehr Aufwand als ne halbe Stunde! |
Zitat:
beim Polo meiner schwester hats 4 stunden gedauert! Die hat eine von inpro glaube ich die macht nur probleme |
Ja kommt gut hin wenn man alles vernünftig verlegt und auch den Kofferraum mit anschließen will! Wie gesagt: Hol dir eine Inca Pro und dann wirst du zufrieden sein! Ich hatte mal eine billige mit Klappschlüssel da is nach nem halben Jahr der Schlüssel auseinander gefallen! |
Zitat:
Will mich drauf verlassen können und net alle paar wochen wieder dran rumfummeln müssen :schimpf: |
Denn wurde ja alles gesagt!:D |
Nur original mit kompressor!Mit Inca pro oder Alarmconcepts oder Inpro FFB ! |
Kann hier eigentlich geschloßen werden habe gestern meine Inca pro eingebaut bin zufrieden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |