| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hi, wollte die ersten Bilder meines Polos nach Felgenanprobe zeigen. GWFW liegt schon bereit. Keine Panik! Ansonsten ist es ein 1.4 Higline ca. 80.000km und ne nette Ausstattung die Veränderungen sind: - lackierter Frontspoiler - lackierte GTI-Schweller - lackierter GTI-Heckansatz - GTI-ESD - kurze Dachantenne - ab Sommer 17" BBS RX228 poliert, rote Deckel, 195/40 Kumho - DTS GWFW - und ein Kenwood Doppel Din Radio Nun zu den Bildern...lasst was hören | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht ja ganz schick aus, dein Golf ersatz ![]() Ein paar dunkle Rückleuchten, würden das Heck schöner machen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
kenne keine schönen und ich find es ist son kontrast und passt zu den roten deckeln | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
mal was Aktuelles....leider nur vom Handy Bereit liegen noch Spurplatten für die HA. Ansonsten würde ich gerne noch tiefer hinten aber da ist nicht mehr drin leider.... Lasst was hören! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Der 9N Polo ist sehr gut. Kleiner Tipp,Immer eine ersatz Zündspule im Kofferraum haben | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tdiler2 für den nützlichen Beitrag: | NewOrleans (15.04.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Danke! Oh Krankheit? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Sieht gut aus. Noch Bilder vom Innenraum, bitte Ich will dein Radio mal sehen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hi, hab keine reiche aber gerne welche nach | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu NewOrleans für den nützlichen Beitrag: | tobi1895 (15.04.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hehe, hat Spaß gemacht das Shooting | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Landcoast für den nützlichen Beitrag: | NewOrleans (16.04.2012) |
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ja, spontan, witzig, erfolgreich ;-)) | |||
| | #11 | ||
| |||
| Forenheiliger | | ||
| Antwort |
| |