![]() |
NewOrleans "High"line Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hi, wollte die ersten Bilder meines Polos nach Felgenanprobe zeigen. GWFW liegt schon bereit. Keine Panik! Ansonsten ist es ein 1.4 Higline ca. 80.000km und ne nette Ausstattung die Veränderungen sind: - lackierter Frontspoiler - lackierte GTI-Schweller - lackierter GTI-Heckansatz - GTI-ESD - kurze Dachantenne - ab Sommer 17" BBS RX228 poliert, rote Deckel, 195/40 Kumho - DTS GWFW - und ein Kenwood Doppel Din Radio Nun zu den Bildern...lasst was hören |
Sieht ja ganz schick aus, dein Golf ersatz :) Ein paar dunkle Rückleuchten, würden das Heck schöner machen. |
kenne keine schönen und ich find es ist son kontrast und passt zu den roten deckeln |
PoLow + BMW Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) mal was Aktuelles....leider nur vom Handy Bereit liegen noch Spurplatten für die HA. Ansonsten würde ich gerne noch tiefer hinten aber da ist nicht mehr drin leider.... Lasst was hören! |
Der 9N Polo ist sehr gut. Kleiner Tipp,Immer eine ersatz Zündspule im Kofferraum haben |
Danke! Oh Krankheit? |
Sieht gut aus. Noch Bilder vom Innenraum, bitte ;) Ich will dein Radio mal sehen :P |
Hi, hab keine reiche aber gerne welche nach |
Hehe, hat Spaß gemacht das Shooting |
ja, spontan, witzig, erfolgreich ;-)) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |