| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo Gemeinde, ich bräuchte von euch eine kleine Preisspekulation. Wir suchen für den Vater meiner Freundin ein neues Gefährt: Nachdem der letzte Golf bis zum Unfall zuverlässig seine Dienste getan hat, soll es auch wieder ein Golf 3 werden. Wir haben ein bisschen gesucht und einen passenden bei einem Händler gefunden. Morgen steht die Probefahrt an und ich würde gerne von euch wissen, ist der Preis für den Wagen gerechtfertigt oder überzogen. Kurz zum Fahrzeug selber: Golf 3 Automatik 5 Türer Farbe silber BJ 1996 1,8l 90ps TÜV bis 2014 124.000km Zahnriemen Wasserpumpe Spannrollen bei 121.000 km erneuert elktr. Fensterheber vorne Sitzheizung Klima ZV Sommer + Winterreifen gibts dazu Bei der Besichtigung vorgestern abend ( nach Ladenschluss) fiehl mir folgendes auf: Sommerreifen sind kurz vor der Abfahrgrenze leichten Rostansatz am Kotflügel Beifahrerseite sowie an der hinteren Kotflügelkante Beifahrerseite Stoßstange hinten hat mittig einen großen Lackplatzer, ich denke, da die Kofferraumklappe auch mittig eine längliche Delle bis zum VW-Zeichen hoch hat, dass der Vorbesitzer einen Poller oder ähnliches getroffen hat. ansonsten steht der Golf für sein alter gut da Sitze sind optisch gut Angesetzt ist der Golf mit 2.199 euro gerechtfertigt?? oder zu teuer???? Ich persönlich würde max 1700 euro für den Wagen zahlen was meint ihr? Danke für eure hilfe im vorraus ![]() DerOli Geändert von Deroli (13.04.2012 um 22:00 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |