| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Moin zusammen auf einmal keine Leistung mehr und schwarzer Rauch aus dem Auspuff. Zum Glück war nur ein Riss am Ladeluftschlauch.![]() Hat wer Ahnung was der 17,5 cm lange Schlauch beim freundlichen Kosten könnte? Über die Feiertage muss das Tape halten. ![]() Gruß dr | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Der kostet über 30€. Der war bei mir auch mal gerissen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Frag mal User Rob. Bei ihm war der gleiche Schlauch kapputt. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
das tape wird nicht lange halten... war bei mir auch kaputt... schnellstmöglich neu machen! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Danke euch. Dann werde ich am Dienstag schnell mal einen neuen besorgen.@r0b89 Was hat der Schlauch gekostet? Gruß dr | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Wenn sich die Preise nicht geändert haben 31€glaube ich. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja so ist das bei VW, die ändern sich glaube täglich. ![]() Aber man muss auch bedenken wie lange VW so Teile lagert. Das ist schon cool. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
tja wieso auch vw? wozu gibt es denn autoteile zulieferer? ist der gleiche schlauch wie vw dir vertickt nur halt günstiger^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Weil man ihn nirgendswo bekommt? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Bei meinem teilehändler kann ich alles bestellen was es auch beim vw händler gibt, woher bekommen die es denn??? ... Und vom schrotti kriegt man diesen schlauch auch genauso wie in der bucht.... Hier z.b kriegst du alle die du brauchst für schmales geld Link zur Auktion Geändert von L3tzR0ck (11.04.2012 um 08:57 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Ja gebraucht, aber woher weißt du jetzt das da nirgends ein kleiner Riss im Schlauch ist? Also dann lieber neu. Meine Meinung! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Es gibt bestimmte Teile, die hat nur VW. Manche Teilehändler beziehen die dann über den VW-Händler zum Wiederverkäuferpreis, aber es gibt nicht alles im freien Teilehandel. Schiebedach ist auch so ein Teil. Versuch mal die Dichtung woanders zu kriegen. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | war ja nur gut gemeint, wissen tut man sowas vorher nie aber davon sollte man ausgehen können wenn man ein gebrauchtes ersatzteil kauft sonst könnte ich ja jeden gebrauchtkauf in frage stellen.... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Ja das hast du wiederum recht. | |||
| Antwort |
| |