![]() |
Ladeluftschlauch TDI Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Moin zusammen auf einmal keine Leistung mehr und schwarzer Rauch aus dem Auspuff.:mad: Zum Glück war nur ein Riss am Ladeluftschlauch.:) Hat wer Ahnung was der 17,5 cm lange Schlauch beim freundlichen Kosten könnte? Über die Feiertage muss das Tape halten.:D Gruß dr |
Der kostet über 30€. Der war bei mir auch mal gerissen. |
Frag mal User Rob. Bei ihm war der gleiche Schlauch kapputt. |
das tape wird nicht lange halten... war bei mir auch kaputt... schnellstmöglich neu machen! |
Danke euch.:) Dann werde ich am Dienstag schnell mal einen neuen besorgen. @r0b89 Was hat der Schlauch gekostet? Gruß dr |
Wenn sich die Preise nicht geändert haben 31€glaube ich. |
Zitat:
Gruß dr |
Ja so ist das bei VW, die ändern sich glaube täglich.:) Aber man muss auch bedenken wie lange VW so Teile lagert. Das ist schon cool. |
tja wieso auch vw? wozu gibt es denn autoteile zulieferer? ist der gleiche schlauch wie vw dir vertickt nur halt günstiger^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Hier z.b kriegst du alle die du brauchst für schmales geld Link zur Auktion |
Zitat:
Ja gebraucht, aber woher weißt du jetzt das da nirgends ein kleiner Riss im Schlauch ist? Also dann lieber neu. Meine Meinung! |
Es gibt bestimmte Teile, die hat nur VW. Manche Teilehändler beziehen die dann über den VW-Händler zum Wiederverkäuferpreis, aber es gibt nicht alles im freien Teilehandel. Schiebedach ist auch so ein Teil. Versuch mal die Dichtung woanders zu kriegen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |