| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Mahlzeit! Ich hab da mal ne Frage: Also ich habe vor, mir das Pyle PLDVD189 käuflich anzueignen, aber ist das überhaupt gut? Soll bei Ebay neu nur 150€ kosten! Da dachte ich mir, hier gibts doch bestimmt irgendwelche Cracks die sich damit besser auskennen als ich und mir eine kleine Info darüber geben können... Ich bedanke mich im Voraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | http://search-desc.ebay.de/search/se...&fsop=1&fsoo=1 Aber etwas darüber sagen kann ich dir net... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hmmm... ist ja noch günstiger... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Aber ich persönlich kann die jetzt nur davon abraten.. Habe schlechte Erfahrungen gemacht mit viel Technik bei wenig Geld. Aber evtl. hat ja einer von uns das Radio und kann dir weiterhelfen! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
h sage nur so, Pyle ist eine sehr gute marke, habe bis jetzt immer gue erfahrungen mit denen gamacht, aber ein radio hatte ich nocht nicht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ja, die Endstufen sollen wohl ganz gut sein. Ob das Radio aber auch so gut ist?! Ist ja eben ziemlich günstig... Günstige Radios haben bei mir noch nie lange überlebt... Ich werde mal weiter im Netz rechachieren... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
Also mit nem Radio von Pyle hatte ich bisher (zum Glück) noch nicht das Vergnügen, habe aber mal zwei Endstufen bei nem Bekannten im Auto verbaut, und die waren nicht wirklich prickelnd... Der Klang war recht dürftig, die Leistung ebenso, und eine hat irgendwann den Dienst quittiert, danach sind die Dinger endlich aus dem Auto geflogen... Von dem her wäre ich bei dem Radio schonmal vorsichtig! Des weiteren wurde hier bereits schon der Punkt viel Technik für wenig Geld erwähnt, den sollte man nicht außer acht lassen. Teile die billig verkauft werden werden auch billig zusammen geklemptnert... Das sieht man schon am Kabelbaum, keine Stecker sondern einfach nur Kabelenden... Im Inneren wird´s da sicher nicht anders aussehen | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Also ich hab im Handschuhfach so nen DVD-Player von Pyle, der schmeisst die Cd´s nur noch mit nem trick aus, dass man eine andere CD nimmt und die ins laufwerk schieb und dann nochmal auf eject drückt. Also ich bin da sehr zwiegespalten, auf der einen Seite der extrem günstige Preis, auf der anderen Seite schlechte verarbeitung. Wenn du das Gerät dauerhaft benutzts rate ich dir davon ab... Hier das nachfolgemodell von meinem: http://cgi.ebay.de/PYLE-132-AUTO-DVD...QQcmdZViewItem | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
also ich hatte noch nie ein pyle rafio mit dvd aber für diesen preis weiss ich auch net ob das so der bringer is weil die verarbeitung hängt ja auch am preis ich denke immer so lieber was mehr ausgeben dafür aber gute verarbeitung und vorallem lange lebensdauer von dem gerät weil was bringt es wenn das pyle radio nach nem jaht schrott is und du es ein senden musst dann 4 wochen oder so wartest es einbaust und nach nem jahr das gleiche wieder dann wirst du auch nicht glücklich damit mit anderen radios kann man das pech auch haben aber die wahrscheilichkeit is viel geringer also mein tipp spare noch etwas und kauf dir dann was gutes was auch hält | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ihr habt mich überzeugt. ich werde lieber etwas mehr kohle investieren und mir direkt etwas vernünftiges holen... Mal schauen, was der Markt so hergibt! | |||
| Antwort |
| |