| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Nabend ich suche eine ABE für ein Zender/Votex Heckansatz, kann da jemand weiter helfen danke im voraus Geändert von D.B. (04.04.2012 um 19:14 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ein paar weitere Daten wie KBA Nr. u.s.w währen ganz hilfreich um dir helfen zu können. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | D.B. (04.04.2012) |
| | #3 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Die kann ich erst nach Ostern bekannt geben. Dann komm ich erst wieder an das Teil ran | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Dann gib sie nach Ostern nochmal hier bekannt , dann kann man dir bestimmt weiter helfen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | D.B. (04.04.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Laut der seite von zender solltest du dich hier hin wenden für deren gutachten. [email protected] kostet aber nen zwanni. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | D.B. (04.04.2012) |
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Ein Zwanni ? Das ist ja mehr als ich damals für das Teil bezahlt hatte | ||
| | #7 | ||
| |||
| Forenseele |
schonmal nach der abe gegoogelt oder hier im forum im abe bereich gesucht? | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MirKesBre für den nützlichen Beitrag: | D.B. (08.04.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Ohne Nummern und genauere Bezeichnungen wird es schwierig dir zu helfen. Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | D.B. (08.04.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat: Ich hab damals ein Gutachten von meinen Zender felgen gebraucht da wurde mir geschrieben, dass alle Dokumente der Felgen bei einem Großbrand vernichtet wurden. Schick mal ein Link von dem Teil. Ist das der: http://www.motor-talk.de/forum/aktio...hmentId=294443 ? Geändert von McOneee (05.04.2012 um 17:43 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu McOneee für den nützlichen Beitrag: | D.B. (08.04.2012) |
| | #10 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
der könnte es sein allerdings ist die auspuffaussparung bei meinem nicht so enorm doch diese könnte ja nachgearbeitet sein habe nun die nummer typ: 4.712.04.3 | ||
| Antwort |
| |