![]() |
Suche Abe Nabend ich suche eine ABE für ein Zender/Votex Heckansatz, kann da jemand weiter helfen danke im voraus |
Ein paar weitere Daten wie KBA Nr. u.s.w währen ganz hilfreich um dir helfen zu können. |
Die kann ich erst nach Ostern bekannt geben. Dann komm ich erst wieder an das Teil ran |
Dann gib sie nach Ostern nochmal hier bekannt , dann kann man dir bestimmt weiter helfen. |
Laut der seite von zender solltest du dich hier hin wenden für deren gutachten. [email protected] kostet aber nen zwanni. |
Ein Zwanni ? Das ist ja mehr als ich damals für das Teil bezahlt hatte ;) |
schonmal nach der abe gegoogelt oder hier im forum im abe bereich gesucht? |
Ohne Nummern und genauere Bezeichnungen wird es schwierig dir zu helfen. Mfg Sven |
Zitat:
Ich hab damals ein Gutachten von meinen Zender felgen gebraucht da wurde mir geschrieben, dass alle Dokumente der Felgen bei einem Großbrand vernichtet wurden. Schick mal ein Link von dem Teil. Ist das der: http://www.motor-talk.de/forum/aktio...hmentId=294443 ? |
der könnte es sein allerdings ist die auspuffaussparung bei meinem nicht so enorm doch diese könnte ja nachgearbeitet sein habe nun die nummer typ: 4.712.04.3 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |