| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey Leute welsche gewindefahrwerk könnt ihr mir empfehlen hat jemand schon erfahrungen mit irgendwelchen gemacht gute / schlecht ![]() | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
kommt drauf an was du willst bzw. wie teuer es sein darf es gibt gute einsteiger gewinde für ca 180 euro sind aber bretthart... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Will was gutes aber preiswertes nix was ich 200 km drin hab und es das die Dämpfer kaputt sind | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Also die TA Technix gewinde sind eigl. recht haltbar hier fahren leute die dinger schon 50K km ... ohne probleme... Musste mal die suchfunktion benutzen | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Ah ok ja werd ich mal machen hab zuzeit ein fk gewinde drin mit dem ich nicht zufrieden bin auf der linken Seite beide Dämpfer undicht voll Kakke | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Schönes Auto hast du dir da gekauft ... eine Preisspange wäre schon gut. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Jo wollte so um die 400/500 euro ausgeben | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
also ich fahre ein DTS SX. Kostenpunkt um die 360€ und ich bin voll zufrieden. Fährt sich jetzt nach einem dreiviertel Jahr und knapp 10tkm immer noch wunderbar Gewindeverstellung geht auch noch super.Es ist sehr straff und der Komfort kommt etwas kürzer, obwohl ich da jetzt kein Vergleich zu anderen Fahrwerken habe ![]() Grüße | |||
| Antwort |
| |