![]() |
Gewindefahrwerk Hey Leute welsche gewindefahrwerk könnt ihr mir empfehlen hat jemand schon erfahrungen mit irgendwelchen gemacht gute / schlecht :danke::danke: |
kommt drauf an was du willst bzw. wie teuer es sein darf es gibt gute einsteiger gewinde für ca 180 euro sind aber bretthart... :D |
Will was gutes aber preiswertes nix was ich 200 km drin hab und es das die Dämpfer kaputt sind |
Also die TA Technix gewinde sind eigl. recht haltbar hier fahren leute die dinger schon 50K km ... ohne probleme... Musste mal die suchfunktion benutzen |
Ah ok ja werd ich mal machen hab zuzeit ein fk gewinde drin mit dem ich nicht zufrieden bin auf der linken Seite beide Dämpfer undicht voll Kakke |
Schönes Auto hast du dir da gekauft :)... eine Preisspange wäre schon gut. |
Jo wollte so um die 400/500 euro ausgeben |
also ich fahre ein DTS SX. Kostenpunkt um die 360€ und ich bin voll zufrieden. Fährt sich jetzt nach einem dreiviertel Jahr und knapp 10tkm immer noch wunderbar ;) Gewindeverstellung geht auch noch super. Es ist sehr straff und der Komfort kommt etwas kürzer, obwohl ich da jetzt kein Vergleich zu anderen Fahrwerken habe :D Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |