| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
hi habe mal eine frage wollte mir jetzt neue felgen holen und zwar vorne 7,5 16 et35 und hinten 9 16 et20 und wollte fragen ob da bördeln reicht oder muss ich ziehen? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Kommt u.a. darauf an wie tief du deinen Golf hast....... 7,5x16 ET35 an der VA passt ohne bördeln und an der HA mit 9x16 ET20 müsste bördeln ausreichen, du kannst dazu auch mal hier rein schauen: BORBET BS - Liebhaber http://www.golf3.de/tuning/36955-sam...-fahrwerk.html Mfg Sven Geändert von sven84 (30.03.2012 um 11:16 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
das hört sich schonmal super an habe hinten 225 40 16 auf der felge dann muss ich doch bestimmt ziehen oder oder reicht das wenn ich hinten 215 drauf mache | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
allein wegen der optik würde ich schon einen 215/40 rauf machen, und mehr Platz haste dann auch. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hobby-golfer für den nützlichen Beitrag: | martin_cabrio (30.03.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Mfg Sven | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
ok danke euch schonmal werde hinten dann statt 225 lieber 215 drauf machen hoffe dann reicht bördeln hehe | ||
| | #7 | ||
| |||
| Frischling |
habe da nochmal eine frage und wie sieht es mit 7,5 16 hinten und vorne aus mit et 25 würde das gehen?und wie sieht das aus? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
60/40 wird den ich schon knapp bei der ET | |||
| Antwort |
| |