| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
hey ich habe meine lima ausgebaut 037-903-023 G dann bin ich zum händler gegangen und hab ihm angesagt was ich brauche.. er ja haben wa da und ich habe sie abgeholt.. hab gesehen das es eine 90 A starke ist un dachte mir alles gut.. als ich sie jetzt ein tag später einbauen will steht auf der lichtmaschine 037-903-025 C ich habe ein golf mit klima .. kann ich die einbauen oder zurüvkbringen? mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Also die mit der Nummer: 037-903-025 C ist laut Liste eine für einen Golf IV, ob diese passt kann ich dir nicht genau sagen aber das müßtest du merken wenn du diese mit deiner alten vergleichst, zwecks der Befestigung. Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Laut meiner Teileliste passt die in den Golf 3. Ob die Halter bei Klima Farzeugen anders sind als bei Fahrzeugen ohne, weiß ich nicht und steht auch nicht dabei. Aber mach es einfach wie sven84 schon sagte, vergleichen und schauen obs passt. ![]() Mfg. der_sammler | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfebietender |
die frage ist für mich auch noch ob das ok ist für meinen motor? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Hatte die alte auch 90A? Das müsste sie eigentlich bei Klima gehabt haben. Das sind immer 1260W. Der Buchstabe sind meist nur Baureihenunterschiede ohne wesentliche Abweichungen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Eine Lichtmaschine fit der VW Teilenummer 037 903 023 G ist eine mit 90 Ampere vom Hersteller Valeo für Fahrzeuge mit Klimaanlage. Bei Lichtmaschinen für Fahrzeuge ohne Klimaanlage ist die Befestigung anders. Welche Du noch nehmen kannst: Die mit der Teilenummer 028 903 025 Q. Das ist die gleiche Lichtmaschine, nur vom Hersteller Bosch. Die passt ganz sicher. Weiterhin passt der offizielle VW-Ersatz. Der wiederum hat die Teilenummer 028 903 018 A bzw. 028 903 018 AX. Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (23.03.2012 um 21:05 Uhr) | |||
| Antwort |
| |