| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Nachdem mein Vari das Zeitliche gesegnet hatte ,habe ich mir einen Golf 3 GT gekauft ! Mal nen Paar Fakten: Golf 3 GT Bj.96 101 ps AEK 173000 km Farbe:Redchili Klima E-Fenster Scheibenbremsen hinten Powertech Fahrwerk Atu Tröte Klarglas Einkammerscheinwerfer vorn Domstrebe hinten Golf 4 Schaltknauf Bisschen Hifi zustand note 2 Vorhaben: Nicht sonderlich viel ! Domstrebe vorne oben und unten 16 zoll Felgen evt 15 zoll (Aber dann nur Revolution Modern Line ) Recaros (GTI oder Colour Concept) Beule vorn im Kotflügel entfernen Kleinen Rostfleck an der Beifahrerseite entfernen Evt wieder Dokas Golf 4 Spiegel weiteres wird sich zeigen ![]() Bilder: Beim Saubermachen ! Geändert von G-Funk187 (14.03.2012 um 18:31 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Mal meine A Säulen angefangen ! Da kommen die höchtöner Rein und wird dann mit Alcantara bezogen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Schaut gut aus, ich mag die Farbe! :-) Hast du die sitze da gerade sauber gemacht oder warum is der so fleckig? ;-) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein Bild zuvor steht er da mit einem Sauger.. ..Erklärt sich doch dann. ![]() Schicke Basis sieht gut aus... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
und auf dem beifahrersitz liegt eine bürste, und rückenlehne ist mit schaum eingesprüht ![]() | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Und auf dem Sauger steht eine Flasche Polsterreiniger ![]() Ja die Farbe mag ich auch wenn der gewaschen und Poliert ist Glänzt die Farbe echt schick !! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Steht gut da für 1.7 Mio Kilometer^^ Gruss Sandysolo | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Sandysolo für den nützlichen Beitrag: | G-Funk187 (15.11.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Gute Basis zum aufbaun,verkack es nicht ...ich beobachte dich ![]() mfg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Desweiteren hab ich mal mein Tacho umgebaut . Golf 4 Zeiger weiss beleuchtet ,Displays Blau beleuchtet und Hauptbeleuchtung Warm Weiss. Zeiger auf 9 und 3 uhr stellung Bittschööön Bildaaaa Und vor ein paar Tagen, habe ich eine Schaltwegverkürzung eingebaut und die schaltung Teilweise überholt! Geändert von G-Funk187 (14.03.2012 um 18:32 Uhr) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
bald gibs videos von unseren trööööten brroooooooomm | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hey mal ne frage hast du die tachoscheiben selbst ausgedruckt??? wennn ja kannst mir die auch mal schicken? | ||
| | #15 | ||
| |||
| User entfernt |
Schön dass du die Drosselklappe gereinigt hast, aber Tacho geht mir echt nicht ab. | ||
| Antwort |
| |