| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast | Hallo an die Golf Gemeinde. Da ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Golf 3 bin, möchte euch meinen vorstellen. Daten: VW Golf 3 5-türer 1.6l 55KW/75PS AEE momentan 167.000km Geplant sind folgende Umbauten Front: - schwarze OEM Scheinwerfer (erledigt) auf Seite 13 - originale orangene Blinker mit schwarzen Blenden (erledigt) auf Seite 13 - Grill ohne Emblem (erledigt) auf Seite 13 Seite: - TA Technix Gewindefahrwerk - 16" Felgen in schwarz (noch keine Ahnung welche, aber wahrscheinlich welche mit vielen Speichen, z.B. OZ) - Spiegelkappen, Seitenleisten und Türgriffe in Wagenfarbe lackieren - Scheiben tönen Heck: - Friedrich Motorsport ESD in Dieseloptik (erledigt) auf Seite 10 - Wischer und Emblem cleanen - dunkle GT-Rückleuchten (erledigt) auf Seite 8 Innenraum: - Hifi:- 2-Wege Combo vorne (Coaxial von Mac Audio verbaut) - Coaxial hinten - Subwoofer in der Reserveradmulde - weiße Akzente im Innenraum - weiße Beleuchtung (erledigt) - weiße Tachobeleuchtung (erledigt) auf Seite 2 - Schaltknauf und Ledermanschette (erledigt) auf Seite 9 - Brillenfach vom Opel Astra H Motor: - K&N Sportluftfiltereinsatz - Fahrwerksstrebe vorne unten - Domstrebe vorne und hinten Lack: - Fantasiagrün (Farbcode LR6A) vom VW Lupo DSC_0004.jpg DSC_0003.jpg DSC_0005.jpg DSC_0006.jpg DSC_0001.jpg Geändert von Locke0206 (20.10.2012 um 10:29 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
na da hast ja noch einiges vor | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Moin, sieht doch nach einer guten Basis aus. Bilder vom Innenraum fehlen noch ich heule meinen 5 Türen noch immer hinterher | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
man sieht aber was er für eine Ausstattung hat von der würde ich auch keine Fotos machen sorry Locke | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
erstes Teil für die Front heute schon von nem Arbeitskollegen bekommen DSC_0009.jpg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich rede von denn sitzen | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
also mit denen habe ich keine Probleme, der fahrersitz ist ganz nach unten gepumpt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
na ja werde dich noch bei der Blinker übergabe umstimmen | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast | Was willstn mich da umstimmen? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
bereden wir vor ort ![]() | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Heute zusammen mit fitzner36 Tachobeleuchtung auf weiße SMD-LEDs umgebaut Danke nochmal für deine große Hilfe, ohne dich wäre ich bestimmt verzweifelt ![]() DSC_0013.jpg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Und nätürlich gleich mal geschaut, wer höher bzw. tiefer fliegt ![]() Vorallem der Spruch von mir,als ich bei dir im Auto saß: "Hey, ich kann von hier meine Türgriffe sehen "DSC_0012.jpg P.S. Und auch dunkle Seitenblinker wurden verbaut. Auch dafür großen Dank | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Eh wo ist das spiegel bild ![]() Edit du wahrst schneller Geändert von fitzner36 (16.03.2012 um 21:02 Uhr) | |||
| | #16 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Chromringe fehlen noch um den Tacho | ||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Ohja, das war echt unglaublich, musste sofort anfangen mit lachen, als ich noch drinnen saß und den Höhenunterschied an den Außenspiegeln sah, echt der hammer | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |