![]() |
Locke´s Golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo an die Golf Gemeinde. Da ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Golf 3 bin, möchte euch meinen vorstellen. Daten: VW Golf 3 5-türer 1.6l 55KW/75PS AEE momentan 167.000km Geplant sind folgende Umbauten Front: - schwarze OEM Scheinwerfer (erledigt) auf Seite 13 - originale orangene Blinker mit schwarzen Blenden (erledigt) auf Seite 13 - Grill ohne Emblem (erledigt) auf Seite 13 Seite: - TA Technix Gewindefahrwerk - 16" Felgen in schwarz (noch keine Ahnung welche, aber wahrscheinlich welche mit vielen Speichen, z.B. OZ) - Spiegelkappen, Seitenleisten und Türgriffe in Wagenfarbe lackieren - Scheiben tönen Heck: - Friedrich Motorsport ESD in Dieseloptik (erledigt) auf Seite 10 - Wischer und Emblem cleanen - dunkle GT-Rückleuchten (erledigt) auf Seite 8 Innenraum: - Hifi:- 2-Wege Combo vorne (Coaxial von Mac Audio verbaut) - Coaxial hinten - Subwoofer in der Reserveradmulde - weiße Akzente im Innenraum - weiße Beleuchtung (erledigt) - weiße Tachobeleuchtung (erledigt) auf Seite 2 - Schaltknauf und Ledermanschette (erledigt) auf Seite 9 - Brillenfach vom Opel Astra H Motor: - K&N Sportluftfiltereinsatz - Fahrwerksstrebe vorne unten - Domstrebe vorne und hinten Lack: - Fantasiagrün (Farbcode LR6A) vom VW Lupo Anhang 44701 Anhang 44702 Anhang 44703 Anhang 44704 Anhang 44705 |
na da hast ja noch einiges vor |
Moin, sieht doch nach einer guten Basis aus. Bilder vom Innenraum fehlen noch :) ich heule meinen 5 Türen noch immer hinterher :( |
man sieht aber was er für eine Ausstattung hat von der würde ich auch keine Fotos machen sorry Locke |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Zitat:
el. Außenspiegel el. Schiebedach (welches dicht ist) beheizbare Scheibenwaschdüsen aber für mich reichts vollkommen aus |
ich rede von denn sitzen;) |
also mit denen habe ich keine Probleme, der fahrersitz ist ganz nach unten gepumpt :D |
na ja werde dich noch bei der Blinker übergabe umstimmen:bier: |
Zitat:
Was willstn mich da umstimmen? |
bereden wir vor ort:D:D |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute zusammen mit fitzner36 Tachobeleuchtung auf weiße SMD-LEDs umgebaut Danke nochmal für deine große Hilfe, ohne dich wäre ich bestimmt verzweifelt :danke: Anhang 44724 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Und nätürlich gleich mal geschaut, wer höher bzw. tiefer fliegt :D Vorallem der Spruch von mir,als ich bei dir im Auto saß: "Hey, ich kann von hier meine Türgriffe sehen :D :D :D" Anhang 44725 P.S. Und auch dunkle Seitenblinker wurden verbaut. Auch dafür großen Dank ;) |
Eh wo ist das spiegel bild :bier: Edit du wahrst schneller |
Chromringe fehlen noch um den Tacho :) |
Ohja, das war echt unglaublich, musste sofort anfangen mit lachen, als ich noch drinnen saß und den Höhenunterschied an den Außenspiegeln sah, echt der hammer |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja aber das mit dem FW sollteste du dir genau überlegen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |