| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo , ich will mir vom MK3 Cabrio den E-Fensterheberschalter in die Mittelkonsole einbauen. Den Schalter habe ich schon, aber jetzt hab ich das Problem, das ich das Gegenstück; also den Stecker, benötige der in den Schalter gesteckt wird ! Hat irgendwer ne Ahnung wo ich den bekommen kann ? Oder kann mir den jemand besorgen? Die Schrottplätze rund um Köln haben keine Cabrios rumstehen zur Zeit. Oder kann man den Stecker bei VW kaufen ? Gruß an euch ! | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Geh mit dem Schalter zu VW. Anhand der Teilenummer können die dir eigentlich den passenden Stecker beschaffen. Aber nicht erschrecken wenn dir der Preis gesagt wird. | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich verstehe nicht wieso der Stecker aus einem Cabrio ausgebaut werden soll/muss, müsste doch eigentlich der aus den anderen Modellen passen da ändert sich ja nichts an der Form. Oder bin ich jetzt falsch? | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
oder du schreibst dir vom Stecker die Teilenummer ab... Zitat:
naja auf jedenfall sollte es den Stecker auch anderweitig geben aber am besten nimmst du die Teilenummer mit bzw nimmst den stecker mit.. greetz | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Ja Fahrgestellnummer ist anderester. Soll mal bei einem Freund der vielleicht auch einen G3 hat, und den Schalter drinhat schauen ob der Stecker passt, dann weis er es. Oder soll schauen ob vielleich ein anderer Schalter passt, wie z.B. bei den Türwarnleuchten da passt der Stecker aus'm Handschufach, vielleicht ergibt sich da ja die chance. . . | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
ja zum beispiel und das könnte funktionieren wenn man das beim 3er limousine guckt... oder bei nem anderen cab nachschauen...... | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Guten Morgen....Geh einfach mit dem Schalter,oder dessen Teilenummer zu VW. Dort wird dir unkompliziert geholfen ![]() Moderator Anmerkung Zitat:
| |||
| |
| Thema geschlossen |
| |