![]() |
suche VW Stecker Hallo , ich will mir vom MK3 Cabrio den E-Fensterheberschalter in die Mittelkonsole einbauen. Den Schalter habe ich schon, aber jetzt hab ich das Problem, das ich das Gegenstück; also den Stecker, benötige der in den Schalter gesteckt wird ! Hat irgendwer ne Ahnung wo ich den bekommen kann ? Oder kann mir den jemand besorgen? Die Schrottplätze rund um Köln haben keine Cabrios rumstehen zur Zeit. Oder kann man den Stecker bei VW kaufen ? Gruß an euch ! |
Geh mit dem Schalter zu VW. Anhand der Teilenummer können die dir eigentlich den passenden Stecker beschaffen. Aber nicht erschrecken wenn dir der Preis gesagt wird. ;) |
Ich verstehe nicht wieso der Stecker aus einem Cabrio ausgebaut werden soll/muss, müsste doch eigentlich der aus den anderen Modellen passen da ändert sich ja nichts an der Form. Oder bin ich jetzt falsch? |
Zitat:
oder du schreibst dir vom Stecker die Teilenummer ab... Zitat:
naja auf jedenfall sollte es den Stecker auch anderweitig geben aber am besten nimmst du die Teilenummer mit bzw nimmst den stecker mit.. greetz |
Zitat:
|
ja zum beispiel und das könnte funktionieren wenn man das beim 3er limousine guckt... oder bei nem anderen cab nachschauen...... |
Guten Morgen....Geh einfach mit dem Schalter,oder dessen Teilenummer zu VW. Dort wird dir unkompliziert geholfen :) Moderator Anmerkung Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |