| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo alle zusammen !!! Würde mal gerne eure tiefen Autos sehen !!! Am besten gleich noch dabei was für ein fahrwerk verbaut ist .Aber echt nur tiefe .....Grund ist da meinen auch tief legen möchte nur mir überhaupt nicht sicher bin welches fahrwerk.Danke jetzt schon mal . | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
TA Technics Gewindefahrwerk. Keine Sorge im April wenn die Sommerreifen drauf kommen dreh ich ihn vorne runter und hinten vll noch hoch aber vorher mach ich mir da nicht ins Hemd. ![]() | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
tiefer mittels ta technix mit rote federn! war aber schon um 5 cm tiefer und es wäre noch mehr gegangen! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
michi wie viel restgewinde hast du noch ? | ||
| | #5 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Kann ich dir nicht sagen sry das müsste ich jetzt nachmessen aber vorne ist es noch ein wenig und hinten noch genug soviel weis ich noch. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
hary auuf dem zweiten foto hast noch 5 cm restgewinde ?VA HA ? ACH SO ok kommt der denn vorne noch wenigstens so tief wie hinten ? Geändert von Tankdeckel (28.02.2012 um 21:16 Uhr) | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
also so tief geht er: ![]() DTS SX-Line Gewinde Fahrwerk auf 0,3cm Restgewinde Eintragungshöhe ist die hier: Die fahr ich dann auch normalerweise ![]() Grüße | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | ![]() ![]() ![]() Ta Technix Gewinde Fahrwerk. Vorne Lippe mittig 7cm Bodenfreiheit | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
OH NICHT SCLECHT ! ist ja schon sehr tief !!! | ||
| | #10 | ||
| |||
| Wissbegieriger | TA Technix Gewindefahrwerk VW Golf 3 Variant Kombi Neu | eBay Hab ihr alle dieses ta technix verbaut wo das gewinde bis ganz nach unten geht ??? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Schon hochgetaped sonst würde es nur schleifen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich meine ich habe das hier verbaut. TA-Technix Premium Gewindefahrwerk VW Golf 3 / Vento | eBay | |||
| | #13 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
was hast du da verbaut ??? polow4yn3 | ||
| | #14 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
H4rDc0R3 hast du ihn denn komplett runtergeschraubt ??? | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Nein. Hab glaub ich noch 4-5 cm restgewinde ^^ Nur so tief reicht schon Man sitzt ja so schon an jeder Kante auf | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | KW Gewinde.... ..und er steht nicht in ner Mulde oder so | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
rinnenparker? - schlecht... wir müssen uns nicht in irgendwelche rinnen stellen ![]() Geändert von Schokie (28.02.2012 um 20:16 Uhr) | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokie für den nützlichen Beitrag: | DirtyHarry (28.02.2012), renmas (28.02.2012) |
| | #18 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Die Bilder wurden gemacht um zu zeigen das er bei so ner Kante schon aufliegt. Deshalb gibts ja das erste Bild als Vergleich | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
JOM Gewindefahrwerk und ich bin so weit zufrieden gibt nix dran auszusetzen ![]() Restgewinde: VA 4cm HA 7cm kommt aber im Sommer noch ein Stück runter ![]() ![]() ![]() | |||
| | #20 | ||
| |||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| ||
| Antwort |
| |