| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Vorweg, ich weis das das Zeug verboten ist. ich will hier auch nich drüber diskutieren, es geht um was anderes. Hat schon mal einer ein Standart H.I.D Xenon Kit in die originale Nebelscheinwerfer gemacht? Ich find die Ausleuchtung der original NSW sehr mager. So ein Kit würde da helfen, aber geht das gut? Wie ist die Ausleuchtung? Wie habt ihr die Kabel rein verlegt? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Erst letztens in einem SR gesehen das jemand da nen H3 Kit fährt. Sieht ja ganz nice aus Wenn dann aber max 4500er. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Weist do noch wo das war? Dachte eher an 3000K^^ Die hab ich hier, aber wenn weiß, dann bis 4500K | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
das war der mit dem grünen vento VR6...komm grad nich auf seinen namen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Danjo hatte die glaub ich auch in seinen NSW verbaut. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HDD für den nützlichen Beitrag: | takumi (18.02.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Der User _Loy_ hat das jetzt auch verbaut. ![]() klick Ich würde mich auch über ein paar mehr Infos freuen ![]() Max | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kameltreiber für den nützlichen Beitrag: | Golf_3_NeWcOmEr (18.02.2012), takumi (18.02.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
ach genau rot war der sorry... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
achte aber darauf das du nicht die plastik nebelscheinwerfer hast. gibt ja die mit dem keramik??? sockel. die halten auf alle fälle bei wärme und verlaufen nicht. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu aam 90 für den nützlichen Beitrag: | takumi (18.02.2012) |
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Die Keramik dingern sind doch so Kupfer farben wie ein Cent Stück oder? Die hab ich. Da mit der Arbeitsleuchte halt ich für ein Gerücht. Zu dem ein tiefer gelegter 3er wohl kaum als arbeitsgerät durch gehen würde. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ja genau. gibt halt auch welche komplett aus plastik die verlaufen ja schon mit den halogenlampen... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt |
Die die ich jetzt drin hab, EU NSW, sind unterschiedlich. Einer Kunststoff, einer Keramik. Jetzt sind beide gleich und original US ![]() Muss jetzt nur noch wissen wie ich die Kabel da rein bekomm. bei den Hella DE´s ging das noch locker mit der Gummikpappe dran, bischen Iso Band und gut. Aber wie geht das bei der Kunststoffkappe? Ein riesen Loch reinbohren? Muss wohl oder? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
kannst du mal schauen ob die pins raus gehen... wenn ja mach das lieber so das die pins raus machst und dann dort evt die leitung durchführst. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler | Zitat:
Arbeitsgerät? Beim User Baui wäre es wohl DER Arbeitsgerät. | |||
| | #15 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Ich habe auch ein Xenon-Kit in meinen NSW. Habe 8000k schaut zwar geil aus aber fällt auch richtig auf. Ich habe damals als ich es gekauft habe nur 8000k für H3 Fassung gefunden. Von der Ausleuchtung her ist es einfach Spitze! Auch bei Nebel sieht man deutlich mehr nun. Die NSW erzeugen nun genau soviel Licht wie das Abblendlicht .Gruss Tobi | ||
| | #16 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich hab schon länger 3000K Brenner hier liegen, is dann richtig piss gelb ![]() Gelbes Licht is ja besser, kennt man ja aus Frankreich und Rennsport. Die Brenner hab ich damals nur bei einem Händler aus Hong Kong gefunden, hier hat die keiner angeboten. Wollte sie damals in ZKW NSW einbauen, aber die Brenne sind nen guten cm zu lang dafür gewesen. In die originalen Hella NSW passen sie allerdigns, daher will ich das mal testen. Hab mir letzt Woche erstmal H3 LED Lampen gekauft in weiß. Werd das dann erstmal mit denen testen und wenn ich dann immer noch nicht zufrieden bin, gibs Xenon. | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Wurde ja schon namentlich erwähnt ^^ also geb ich meinen Brei dazu. Also ich musste das Gehäuse bearbeiten...sprich die Hälfte der Rückseite entfernt...da Leitungen + Stecker durchgeführt...Gummidichtung passte ganz gut und mit bisschen Tape fixiert. Ausleuchtung Top....aber auffallen tut es dann schon sehr....die Ebay HID Xenon kits gibts es aber meist nur ab 6000K | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |