| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo Freunde habe da heute ein Foto gesehen und habe schon gesucht aber nichts gefunden. Wo bekomm ich diesen Tacho her ? Er sollte aber als "normal" VR6 tacho (bis 260 km/h & Drehzahl) zu erwerben sein !Habt ihr schonmal solch einen Artikel gesehen oder kennt eine Seite wo man diesen Tacho kaufen kann ? Wäre klasse wenn es da irgendwo Infos geben würde von euch 166961_10150613211586602_40425506601_9127834_2028527998_n.jpg ![]() Gruss | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kaufen kann man den so nicht! Selber machen oder machen lassen! Machen lassen dürfte bei ca. 80€ - 90€ liegen + Tacho. Fertig schätz ich um 200€. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hört sich schonmal gut an aber wo man sowas machen lassen kann weiss du so auch jetzt nicht oder ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hier mal eine Adresse Tuningtec Tachodesign und Styling Natalia Kravchenko Rollbühlstraße 73 68309 Mannheim | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dubsport für den nützlichen Beitrag: | VR6-Tobi (16.02.2012) |
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo !! Ich habe mir einen bei blauertacho4you.de machen lassen kostet gute 150 euro. schickst deinen einfach da hin und die schicken dir einen fertigen zurück. mfg jan | ||
| | #6 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
gibt über eBay ausreichend Angebote, da wird auch sowas zu fnden sein. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Also der von dir gesuchte Tacho ist von Tuningtec.de. Tachoumbau Tacho umbauen Tachodesign Die bauen dir deinen Tacho auch so wie du ihn willst. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |