![]() |
Woher bekomm ich diesen Tacho? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Freunde :) habe da heute ein Foto gesehen und habe schon gesucht aber nichts gefunden. Wo bekomm ich diesen Tacho her ? Er sollte aber als "normal" VR6 tacho (bis 260 km/h & Drehzahl) zu erwerben sein ;) ! Habt ihr schonmal solch einen Artikel gesehen oder kennt eine Seite wo man diesen Tacho kaufen kann ? Wäre klasse wenn es da irgendwo Infos geben würde von euch :) Anhang 44152 :cool2: Gruss :D |
Kaufen kann man den so nicht! Selber machen oder machen lassen! Machen lassen dürfte bei ca. 80€ - 90€ liegen + Tacho. Fertig schätz ich um 200€. |
hört sich schonmal gut an :) aber wo man sowas machen lassen kann weiss du so auch jetzt nicht oder ? |
Hier mal eine Adresse Tuningtec Tachodesign und Styling Natalia Kravchenko Rollbühlstraße 73 68309 Mannheim |
hallo !! Ich habe mir einen bei blauertacho4you.de machen lassen kostet gute 150 euro. schickst deinen einfach da hin und die schicken dir einen fertigen zurück. mfg jan |
gibt über eBay ausreichend Angebote, da wird auch sowas zu fnden sein. |
Also der von dir gesuchte Tacho ist von Tuningtec.de. Tachoumbau Tacho umbauen Tachodesign Die bauen dir deinen Tacho auch so wie du ihn willst. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |