| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
hallo. wollt hier mal meine zwei neuen spielzeuge vorstellen 1. ktm 620 lc4 supermoto, bj 2000, ![]() ![]() 2. dkw sb200, bj 1934, ![]() ![]() jetzt kann ich mich garnicht entscheiden welche ich zuerst ausführen soll | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ist doch klar die die KTM fürn Alltag und die DKW für Sonn-Feiertage | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Don1982 für den nützlichen Beitrag: | lukas2007 (04.02.2012) |
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Schöne Maschinen ,nehme beide | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Läuft die DKW? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Geile KTM.... Ein freund von mir hat die... macht selbst gedrosselt noch sau spaß !!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
4 Bilder und schon bin ich neidisch :-D Wenn ixh mal zu geld komme hol ich mir auch ne lc4, einfach legendär das gerät... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ne sumo ist halt das beste! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pwrd111 für den nützlichen Beitrag: | r0b89 (04.02.2012) |
| | #8 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
geil aussehen tun sie beide! habe selber eine Zündapp Bin eigel kein Supermoto fan, da man damit keine längere strecke fahren kann.. geht ja nix in den tank, man ist 0 windgeschützt, und schnell sind die dinger auch nicht gerade. aber nettes spielzeug zum rumheizen | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
danke jungs für das feedback: für die supermoto habe ich noch ein paar kleine änderungen im kopf. hab erstmal nen anderes heck besorgt. sieht dann so aus ![]() is mir zur zeit nur zu kalt das anzubauen. der dkw werd ich mal ein neues leben einhauchen. stand jetzt ca 25 jahre in einer garage. was ich schon weis ist das die reifen die luft halten. die elektik soweit funktioniert, der motor vernünftig dreht und die kerze nen funken gibt. auf jeden fall bin ich auf den klang gespannt, da der auspuff allein schon beim durchtreten nen extrem dumpfen klang hat. schalldämpfer?????? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
so hier noch zwei unscharfe fotos von dem org. fahrzeugbrief gemacht![]() | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Genial :-D Ist das EXC-Heck, oder? Gefällt mir das originale besser... Und supermotos können schon längere Strecken fahren, vor allem ist die LC4 ausreichend motorisiert und Windschild kann man schließlich ändern/gibts nachrüstmöglichkeiten, aber wer will das schon??? Darf ich fragen was für die KTK gezahlt hast? Und schonmal ne Doppelauspuff Akropovic-Anlage überlegt? Geändert von PeeWee (06.02.2012 um 18:39 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
mmh ich hab mit nen paar ersatzteilen 2700 euro bezahlt. die hat ne komplette remus anlage dran ![]() | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Genialer Preis für das Gerät... Und ein Remus ist natürlich auch fein :-D | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler |
find ich auch. ![]() hier mal noch nen foto von dem auspuff | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Wirklich ein schönes Gerät... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
so hier ma noch ein paar fotos von der dkw. am geilsten find ich die schaltung ![]() | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bastler |
so hab heute mal das heck meiner ktm begonnen umzubauen vorher: ![]() so und nach der montage ![]() nun die frage welche sitzbank schwarz ![]() ![]() oder orange schwarz ![]() ![]() bin am überlegen ob ich die hinteren seitenteile auch noch schwarz mache. habe noch zwei ersatzteile mit dazu bekommen | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Irgendwie schauts jetzt mehr nach nem Moped aus^^ | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Bastler |
findest du?? werd mal noch den nummernschild halter und die blinker montieren. vielleicht siehts ja dann etwas besser aus | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Bastler |
so das heck ist fertig. montag gehts zum tüv. hab schonmal ein paar kleine probefahrten gemacht, und ich muss sagen: einfach nur geil | |||
| Antwort |
| |