| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo! Mir ist aufgefallen das Drehzahlschwankungen im standgas von 100-2000upm nur auftreten wenn der Motor über 70-80°C hat. Das heißt, wenn ich in das erste mal warm fahre bis 90°C, ausschalte und ihn dann wieder anmache wenn er noch über 70-80°C hat, dann treten sie auf! Aber wenn er unter der temp. ist. dann nicht. Was ist die Ursache? Zitat:
Geändert von R.M (29.01.2012 um 22:00 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Alle Ratlos? ![]() ![]() | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Das Isses!! Da hätte ich lange suchen können! Dank nen Kumpel der das zufällig gefunden hat! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Der macht das schonwieder!!!! Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich meine NIE WIEDER AMY!! Keiner hier weis einen Rat... Jemand Interesse an nem Golf 3 Mexiko? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | ![]() ![]() | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Batterie ab bringt schon mal nischt. Kommst du mjt der Diagnose ins ABS bzw Airbag-Stg? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hast du das was bei den Autodoktoren geprüft worden ist alles geprüft, sprich: Einspritzzeit, Leerlaufsteller, Bordspannung Steuergerät? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| 16V |
Hast du denn alles mal gemacht, was die netten Leute da bei Vox gemacht haben? Also Spannung am MSTG und an den Einspritzdüsen gemessen? Zündung kannst du ja sicherlich ausschließen, wenn er sich konstant bei 2100 Upm hält. Bei dem 30er Relais würde ich ehrlich gesagt auf Nummer sicher gehen und einfach ein Neues einbauen. Wenn man nichts schreibt bzw. beschreibt, können wir hier auch nichts riechen... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Das haben halt schon einige Probiert, aber leider sind sie zu nichts gekommen ![]() Zitat:
Der Leerlaufsteller- da kommt ein neuer her. Hab den alten nur gereinigt und "modifiziert" Bordspannung MSG- das hab ich schon gemacht, werde es aber noch ein zweites mal tun und ein komplett neues Relai reinsetzten, kein gebrauchtes wie vorher. Vielen dank erstmal für eure antworten | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Ich geb mir schon die größte mühe es so genau wie möglich zu beschreiben. | |||
| Antwort |
| |