| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Schön guten tag liebe Vw freunde, ich habe gestern sehr günstig eine recaro leder austattung geschossen, habe beim bestaunen der sitze festgestellt das unten folgene kabel und stecker sind siehe fotos... meine frage wäre nun is das sitheizung? und wenn ja kann ich auch einfach ein plus und ein masse kabel an eins der kabel anschliessen und denn werden die sitze beheizt? sitz 1 ![]() sitz 2 ![]() danke schonmal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
ja sieht nach sitzheizung aus, allerdings fehlt da noch ne menge, wie die relais, und der Kabelbaum, mit Regler... ohne solltest das nicht anschliesen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ohne geht auch gar nicht ![]() fehlen tut dir dieser kabelsatz VW Golf 3 Vento Kabelbaum Sitzheizung Relais 59 2Stück | eBay plus Kabelbaum Sitzheizung und Schalter (wenn nicht schon vorhanden) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
gut danke für eure hilfe aber 50 euro dafür is mir bischen zu fett dachte das geht einfacher aber vielleicht änder ich meine meinung wenn meine eier bei den kalten wetter auf dem leder frieren | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
warte ab wenn es Kalt würde dann wünscht du dir so was hast du Sitzheizung verbaut bei deinen Jetzt sprich Schalter Kabelbaum? wenn nicht brauchst du noch Kabel Kabelbaum Sitzheizung Sitze Golf 3 Polo 6N Vento | eBay und VW Golf 3 Sitzheizung Schalter/Regler | eBay | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ja gut aber wer sagt mir das die überhaupt noch funktioniert aber vielleicht werde ich deinen rat befolgen und mir sowas zu legen danke dir | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das sagt dir ein Multimeter einfach die Kabel durch messen ob die Matte noch ganz ist | |||
| Antwort |
| |