| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hoi zämme, welche Innenfarben gab es ausser schwarz noch' ich habe einen Schlachter mit blauer Armaturentafel mit Airbag blau, Lenkrad mit Airbag schwarz und schwarzer Mittelkonsole. Bei MB gabs auch andere Farben, bisher ist mir das bei VW nicht so aufgefallen. Gibts auch ein dunkelgrünes Armaturenbrett? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Ne , nur blau und schwarz. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sooo stimmt das nicht ganz die US Golf haben auch gerne mal Grau. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Das Grau ist die Farbe "Biber" und grausam für die Augen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja stimmt^^ aber in Verbindung mit der passenden Lederausstattung gar net ma soooo schlimm! Vorallem hat man im Cabrio dann net immer so den heissen Orsch wie mit ner dunkleren Ausstattung | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Beige gibt es auch noch Ist aber verflixt seltenKlick mich | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei uns auf dem Schrott steht ein G3 mit beiger Ausstattung, Armaturenbrett usw. ![]() Bau ich vllt. am Wochenende aus... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
Gab das helle Biber, das etwas dunklere Beige, blau und das normale schwarz. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu takumi für den nützlichen Beitrag: |
| | #9 | |||
| ||||
| Praktikant :) | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jap, Takumi hat alle 4 Varianten aufgezählt! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: |
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
Oben steht Innenfarben, daher dacht ich halt alles. Aber Brett gibs auch in den Farben, blau und schwarz kennt man ja. Biber oder Beige, gibs auch. Hier ein Bild von einem mit insgesammt drei Farben. Ich finds grottig, ich will alles schwarz. Geändert von takumi (15.01.2012 um 00:32 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
Also wenn noch jmd. was brauch, bei mir steht ein Golf auf dem Schrott mit der hellen Ausstattung, dann kann ich ja was abbauen... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
![]() Wo hast du denn das Bild her? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt | Google Bilder gesucht, Golf 3 Armaturenbrett biber, dann kam das Bild aus dem Forum. Hier ist der Beitrag in dem das Bild war, ist sogar von dir. http://www.golf3.de/678174-post6.html Geändert von takumi (15.01.2012 um 01:02 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu takumi für den nützlichen Beitrag: | Buffinger (15.01.2012) |
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von Tankdeckel (15.01.2012 um 02:05 Uhr) | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Hoi, also das blaue A-Brett mit Airbag usw. ist zu haben. Alle anderen Teile auch. Transport von sperrigen Teilen am 28.1.2012 via A1 aarau-Zürich-Schaffhausen + A81 Schaffhausen, Stuttgart, Heilbronn + A6 bis Kirchberg möglich. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |