| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
hi leute will mir evtl. dieses kleine handschuhfach unterm Airbag kaufen. (mit klima) jetzt die frage woher weiß i welche farbe i brauch? http://www.edcarproject.de/show.php?id=131&model=F_G3 mfg. Michl | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich hab dieses Fach auch,habe aber keine Klima! Mir is bekannt das dieses Fach verbaut wurde,als der Beifahrerairbag eingeführt wurde! Ich kenne auch nur eine Farbe! Ich würde mal zum Schrotti fahren ,da bekommst es vllt fürn 10er höchstens nen 20er! greengolfi | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Biber ist glaub die Farbe wie z.B. die Sonnenblenden sind, ich denke Kiesel auch eher hell, blieben noch Satin- und Softschwarz (ich gehe mal davon aus, dass du das gängige dunkle/schwarze Armaturenbrett hast) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Wusste garnicht, dass es 2 schwarz gibt. Unter Softschwarz würde ich was mit nem Softtouchlack verstehen so wie beim Golf IV. Könnte also eine Variante für das G 4 Cabrio sein. Satinschwarz ist glaube ich das gängige Schwarz wenns um den G3 Innenraum geht. @ golf raser: Biber ist glaube ich ein dunkles Blau, dass es bei ganz wenigen G3 im Innenraum gab. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
so ich hab a fettes problem ich habe jetzt scho mal bei VW angerufen dann meinte er, er kapiert ned was i will und soll doch mal bitte vorbeischauen. so war ich bei dem typen er wieder im PC geguckt nö des gibts ned sagt er. ich fahr zu nem schrotti er so ja schau mal bei denen durch, dann durfte ich ca. in 15-25 Golfs nachsehen war aber keiner mit so nem handschuhfach dabei aber ich durfte ned in den ganzen hof, er meinte in den anderen is nix mehr drinnen, also sonst hat er nix wenn da nix dabei is. Jetzt meine bitte hat jemand eine echte VW-Teilenummer die auch aktuell oder so is. Oder evtl hat von euch ja einer eins daheim rumm liegen. Des wäre des kleine unterm Airbag(Für Klima) mfg.Michl | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Biber ist eine Art beige, kein blau. Das hatte mein alter Variant innen (untere Farbe und die der Türverkleidungen). In beige habe ich noch ein solches Handschuhfach liegen, falls jemand mal eins braucht. Die Teile sind in der Farbe sehr selten. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die Farbbezeichnung für die Innenausstattung findest du auf dem Fahrzeugdatenträger im Kofferraum oder im Serviceplan! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
ja scho aber ich brauch ja des unterm airbag des kleine. Gibts zwischen dem vom Vairant und meinem gölfchen einen unterschied vom dem handschufach unterm airbag? | |||
| | #9 | |||
| ||||
Nein, da gibt es keine Unterschiede. Welche Farbe brauchst du denn nun? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
dann hatt es sich hoff i mal erledigt dann sollte doh des stimme oder http://cgi.ebay.de/Handschuhfach-fue...d=p3286.c0.m14 ? mfg. Michl schwarz brauch i des!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
es gibt einen unterschied und zwar mit klima und ohne klima. gruß fourty | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler |
So leute des Handschufach sollte eigentlich unterwegs sein jetzt hab i noch a frage und zwar wegen dem Schloss da haben einige gesagt das man des an seinen Schlüssel anpassen kann. Könnte mir da mal bitte einer ne anleitung schreiben oder so. mfg. Michl PS: Danke Fourty, aber des habe ich ein bissl weiter unten extra dazugeschrieben das ich eins für Klima brauche, da die ja etwas kleiner sind und nicht passen würden. trotzdem thx. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
hey leute keiner eine ahnung? wäre echt hilfreich des hat doch bestimmt scho mal jemand gemacht oder? oder geht des gar ned? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Wenn es wie beim Türschloss ist, kann man es mit den Schließplättchen anpassen. Da kann dir der Teileverkäufer bei VW dann helfen, die haben einen Koffer mit allen verfügbaren Plättchen. Meiner hats umsonst gemacht, da er die Plättchen einfach getauscht hat. War in 30 Sekunden gemacht. Wie gesagt, war aber ein Türschloss. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
Hab auch ne Frage zum Handschuhfach - unzwar wollte ich fragen ob ich mir Sorgen machen muss dass der Airbag aufgeht wenn ich am Handschuhfach rumbastel? Möchte nicht, dass der mir die Rübe wegpustet. Ansonsten zum Ausbau lediglich Schrauben lösen? Gruss Patza | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Nein der Airbag fliegt dir nicht um die Ohren, und zum Ausbau einfach die 5 Schrauben lösen und fertig. Gruss | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf.tobi für den nützlichen Beitrag: | patza (07.03.2010) |
| | #18 | |||
| ||||
| Bastler | Ich nehm demnach mal an, dass Fächer für ohne Klima nicht in Fahrzeuge mit Klima passen? Wenn doch dann hätt ich das gern mal bestätigt - Wenn das nicht wahr ist und die Großen auch in Klimaautos passen, dann freu ich mich.Grüsse Patza | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
große passen net in klima autos, hab ich heute versucht. musste nochma hinfahren und ein kleines für mit klima holen, war das einzige beim schrotti. von bestimmt auch 20 golfs... | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |