| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Bei ebay bietet eine "Firma" Manzetti Wheels RS Felgen etc. mit Gutachten an eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Was haltet ihr davon? Sind auch Rotiform, Le Mans Felgen etc. dabei | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
da gibt es die LM Felgen in 7,5x17 sogar mit Teilegutachten, krass. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja aber bei google etc. find ich nichts über diese Firma, irgendwie unseriös oder? "Angemeldet als privater Verkäufer" | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
Ehrliche Meinung ? Nichts, aber auch gar nichts. Keine Info wer die Teile Herstellt, billigste Reifen, und das alles von einer Firma die nichtmal einen Festnetzanschluss hat. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
mhh ja recht haste .... komisch | |||
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber |
Vll sollte man mal fragen ob sie einem ne Kopie des Teilegutachtens zusenden, vll mit dem Vorwand dass man bei seinem Tüvnachfragen will. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Mich würde interessieren ob und was da kommt. So 100% sauber scheint das wirklich nicht zu sein, nicht dass man da ein gefälschtes Gutachten bekommt. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Schrauber |
Jop das glaub ich auch Da die Rotiforms beim Hersteller plus Porto eigl auch teurer sind | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sind ja auch keine Orginal Rotiform felgen.. "ROTI" Design Felge. ![]() Hab mal ne anfrage gemacht bezüglich Gutachten.. mal sehn ob was kommt | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich hab was im A3-Freunde Forum gelesen, jemand hat sich welche bestellt und wartet noch seit Wochen auf das Gutachten!!! Man beachte das eingekreiste im Anhang!!! Eine Mich-Seite hat er gar nicht, also nur dreist kopiert! Geändert von Landcoast (26.12.2011 um 00:18 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Auweh, wollen wir wetten wann er aus´m Ebay fliegt? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Na mal sehn ob ich eine Antwort bekomme ![]() | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | Landcoast (26.12.2011) |
| | #13 | ||
| |||
| Schrauber |
Also man sollte wenn man die Rotis will am besten gleich in Amerika bestellen, da kommt man glaub ich immer noch am günstigsten weg. Finde es nur krass dass es davon schon Nachbauten gibt. Und irgendwie halte ich es für unwahrscheinlich, dass es für die LM Replica Gutachten geben wird, solange man die Originalen bei BBS noch kaufen kann. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Habe heute eine antwort bekommen ![]() Meine frage war : Hallo Bin sehr interessiert an dem Rad Satz. Könnten sie mir eine Kopie des Gutachtens via email zukommen lassen das ich das mit meinen Tüv Man abklären kann ? Meine EMail adresse Lautet : XXXXXXXXX Mit Freundlichen Grüßen Seine Antwort: Was für ein Fahrzeug haben Sie,dann schauen ich mal rein. - manzetti-exclusiv-parts Geändert von rulez (27.12.2011 um 12:36 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | Landcoast (27.12.2011) |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
die sehen doch auch schon mega billig gefälscht aus. auf 18zoll nur 25schrauben dummys??? LOL | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #17 | ||
| |||
| Schrauber |
Achso ok naja da müsste ich mal mit meinem TÜV reden ob er mir das eintragen würde. | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Rädereintragungen nur mit TÜV-Gutachten oder ABE gültig Zitat:
| |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wie siehtn das wenns die felgen vor dem gesetzt mit gutachten gab ??? festigkeitsgutachten mein ich jetzt | |||
| Antwort |
| |