| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Leute Wie Beziehe ich am Besten das Sonnenschutz ? Mein Himmel ist im Alcantara Schwarz, nun muss ich das Sonnenschutz machen aber ich bekomme die Lufteinlässe nicht ab ![]() Ich möchte es nicht nur Schwarz besprühen Also hat jemand eine Idee ![]() LG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Sonnenschutz = Sonnenblenden oder? Gibt die doch orginal schwarz zukaufen habe ich auch drinnen. Ein Sattler nimmt ca 150 € für die Blenden . | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich meine unter dem E.-Dach was man nach hinten schiebt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der griff ist auf der Rückseite mit so Plastikdingern genietet, diese musst du mit nem Schraubenzieher o.Ä abmachen, dann kannst du den Griff grad rausnehmen ![]() Wie man es bezieht kannste mal bei mir im SR stöbern, da hab ich paar Bilder hochgeladen! Geändert von rob (12.12.2011 um 22:52 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | Slippy (12.12.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja die Nietenköpfe habe ich gesehen wollte sie nur nicht mit gewalt ab machen ![]() Rob ich will es sehen aber ich will keine 308 Seiten durchschauen da sitze ich ja 3 Tage | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich denke mal du meinst den Langen Griff wo man dranfässt damit man die Abdeckung fürs Schiebedach zurück schiebt oder ? Da wäre es echt doch das einfachste es schwarz zu lackieren ?! Ps: Deine Signatur könntest du geschrieben haben ![]() | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
sollte man Microfaser Alcantarastoff Microfaser kaschiert Farbe anthrazit WM19 sowas oder eher sowas Microfaser Alcantarastoff unkaschiert Microfaser unkaschiert Farbe schwarz AH1 benutzen? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
und das ist das Problem Das ich den "Griff" lacken muss weis ich auch ![]() ![]() @ -Golf3- : Habe meins von eb+y ... was genau weis ich nicht mehr habe gerade geschaut ist auch nicht mehr gespeichert Sorry Geändert von Slippy (12.12.2011 um 23:18 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
http://www.golf3.de/1206410-post1741.html Hier der Teil mit dem Schiebedach! http://www.golf3.de/1215431-post1865.html Geändert von rob (13.12.2011 um 20:26 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | Slippy (13.12.2011) |
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Danke Rob aber das sind 2 gleich Seiten oder stell ich mich zu doof an | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Einmal hab ich dir das gezeigt, als wir den Himmel gemacht haben und einmal den Link, wo man sieht, wie man die Schiebedachabdeckung macht... Oder meinste was Anderes? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nein ich meinte das die Link´s die selben sind ... Sind beide vom Dachhimmelbeziehen ![]() Sorry Rob das es so Kompliziert ist mit mir | |||
| | #14 | |||
| ||||
Hoppala ![]() Den hier suchste bestimmt: http://www.golf3.de/1215431-post1865.html | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | Slippy (13.12.2011) |
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ahhh Dank dir hast du den Griff einfach abgezogen ? Oder wie hast du es gemacht ... | |||
| | #16 | |||
| ||||
Hab ich doch oben geschrieben! Der Griff ist mit glaub 6 Plastiknieten befestigt, die einfach irgendwie kaputt machen ![]() Der Griff bleibt später immer noch drin, nur darfst du eben nicht mehr dran ziehen wien Ochs^^ Vor allem wenn du auch den Stoff in den Mulden "verlegst", kann man den Griff später grad reindrücken! Klappt bei mir prima! | |||
| Antwort |
| |