![]() |
wie Beziehe ich den Sonnenschutz ??? Hallo Leute Wie Beziehe ich am Besten das Sonnenschutz ? Mein Himmel ist im Alcantara Schwarz, nun muss ich das Sonnenschutz machen aber ich bekomme die Lufteinlässe nicht ab :grummel:: Ich möchte es nicht nur Schwarz besprühen Also hat jemand eine Idee ::frage:: LG |
Sonnenschutz = Sonnenblenden oder? Gibt die doch orginal schwarz zukaufen habe ich auch drinnen. Ein Sattler nimmt ca 150 € für die Blenden . |
Ich meine unter dem E.-Dach was man nach hinten schiebt xD |
Der griff ist auf der Rückseite mit so Plastikdingern genietet, diese musst du mit nem Schraubenzieher o.Ä abmachen, dann kannst du den Griff grad rausnehmen ;) Wie man es bezieht kannste mal bei mir im SR stöbern, da hab ich paar Bilder hochgeladen! |
Ja die Nietenköpfe habe ich gesehen wollte sie nur nicht mit gewalt ab machen :) Rob ich will es sehen aber ich will keine 308 Seiten durchschauen da sitze ich ja 3 Tage xD |
Ich denke mal du meinst den Langen Griff wo man dranfässt damit man die Abdeckung fürs Schiebedach zurück schiebt oder ? Da wäre es echt doch das einfachste es schwarz zu lackieren ?! Ps: Deine Signatur könntest du geschrieben haben :D:D |
sollte man Microfaser Alcantarastoff Microfaser kaschiert Farbe anthrazit WM19 sowas oder eher sowas Microfaser Alcantarastoff unkaschiert Microfaser unkaschiert Farbe schwarz AH1 benutzen? |
Zitat:
und das ist das Problem xD Das ich den "Griff" lacken muss weis ich auch ;):D @ -Golf3- : Habe meins von eb+y ... was genau weis ich nicht mehr habe gerade geschaut ist auch nicht mehr gespeichert Sorry |
|
Zitat:
http://www.golf3.de/1206410-post1741.html Hier der Teil mit dem Schiebedach! http://www.golf3.de/1215431-post1865.html |
Danke Rob aber das sind 2 gleich Seiten xD oder stell ich mich zu doof an |
Einmal hab ich dir das gezeigt, als wir den Himmel gemacht haben und einmal den Link, wo man sieht, wie man die Schiebedachabdeckung macht... Oder meinste was Anderes? |
Nein ich meinte das die Link´s die selben sind ... Sind beide vom Dachhimmelbeziehen ;) Sorry Rob das es so Kompliziert ist mit mir :D |
|
Ahhh :D Dank dir hast du den Griff einfach abgezogen ? Oder wie hast du es gemacht ... |
Hab ich doch oben geschrieben! Der Griff ist mit glaub 6 Plastiknieten befestigt, die einfach irgendwie kaputt machen :) Der Griff bleibt später immer noch drin, nur darfst du eben nicht mehr dran ziehen wien Ochs^^ Vor allem wenn du auch den Stoff in den Mulden "verlegst", kann man den Griff später grad reindrücken! Klappt bei mir prima! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |