| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo leute, wollte hier mal einen kleinen "rundgang" starten und die leute befragen die Devil Eyes an seiner Karre haben Hoffe es finden sich ein paar, die lust haben ihre Bilder rein zu posten. Vllt sogar in allen Varianten (Dunkel, Hell, Abblendlicht an/aus, Tagfahrlicht An/aus etc. )würde mir dadurch auch ein wenig anregung holen diese auch zu kaufen. Hoffe mal das sich einiges finden lässt ![]() liebe Grüße SuZu :* | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast | Ebay Golf 3 Dayline also kolleg von mir hat die auf nem schwarzen vr6 die sehen hammer aus schau mal Pascha_89 vllt hat er ja irgendwo bilder drin | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Kann dir morgen mal paar Pic's machen, mein Dad hat die Daylines drin. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Bastler | Geändert von golf31.890ps (09.12.2011 um 21:10 Uhr) | ||
| | #5 | ||
| |||
| Bastler | | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
sehn ja gar net mal so schlecht aus :/ wollte mir am anfang auch mal welche holen, dann aber noch die angle eyes eingebaut ^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hier ein bild von meinen devil eyes Geändert von dubsport (10.12.2011 um 06:50 Uhr) | |||
| | #8 | ||
| |||
| Frischling |
Ah wow danke für die Bilder. haben mich überzeugt ihr kennt nicht zufällig jemanden der solche verkauft? in schwarz und die mit der kleinen Welle drin so wie die von golf31.890ps? danke nochmal | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
hab von meinem kolleg seine bei mir im keller liegen aber ob er die verkauft weiß ich nicht ich frag mal nach ^^ vllt nehm ich sie auch er will auf vento front umbauen mit phase 1 grill oder 2 ich weiß es nicht genau ![]() hat jemand so einen grill vllt zufällig rum liegen? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | was sind'n das für LED Leisten die du da dran hast? Kannst du mir zufällig mal eben ein link schicken? | |||
| Antwort |
| |