![]() |
Bildersammlung - Devil Eyes - chrom/schwarz Hallo leute, wollte hier mal einen kleinen "rundgang" starten und die leute befragen die Devil Eyes an seiner Karre haben :) Hoffe es finden sich ein paar, die lust haben ihre Bilder rein zu posten. Vllt sogar in allen Varianten :P (Dunkel, Hell, Abblendlicht an/aus, Tagfahrlicht An/aus etc. ) würde mir dadurch auch ein wenig anregung holen diese auch zu kaufen. Hoffe mal das sich einiges finden lässt :) liebe Grüße SuZu :* |
Ebay Golf 3 Dayline also kolleg von mir hat die auf nem schwarzen vr6 die sehen hammer aus :) schau mal Pascha_89 vllt hat er ja irgendwo bilder drin :) |
Kann dir morgen mal paar Pic's machen, mein Dad hat die Daylines drin. |
|
|
sehn ja gar net mal so schlecht aus :/ wollte mir am anfang auch mal welche holen, dann aber noch die angle eyes eingebaut ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hier ein bild von meinen devil eyes |
Ah wow danke für die Bilder. :) haben mich überzeugt :D ihr kennt nicht zufällig jemanden der solche verkauft? :P in schwarz und die mit der kleinen Welle drin :) so wie die von golf31.890ps? :) danke nochmal |
hab von meinem kolleg seine bei mir im keller liegen ;) aber ob er die verkauft weiß ich nicht ich frag mal nach ^^ vllt nehm ich sie auch er will auf vento front umbauen mit phase 1 grill oder 2 ich weiß es nicht genau ;) hat jemand so einen grill vllt zufällig rum liegen? |
Zitat:
Kannst du mir zufällig mal eben ein link schicken? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |