| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
huhu... ich hab a frage... und zwar ist bei einem auto der lichtweitenregler defekt... bzw. irgendwas was damit zusammen hängt aufjedenfall funkt. es nicht... und da das licht nicht besonders weit scheint, wollte ich fragen wie man das licht höher stellen kann... damit man wieder was sieht... danke | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
da gibts normalerweise so ein kleines Drehrädchen am Scheinwerfer Gehäuse hinten, damit kannst du das einstellen ![]() Grüße | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
da gibts eigentlich 2 einstellrändel: das innere sieht man gleich wenn man auf die scheinwerfer schaut.der ist für die seitenkorrektur. das äussere erreicht man mit nem schlitzschraubenzieher den man von vorn aussen zwischen blech und scheinwerfer schiebt. wenn man von hinten auf die scheinwerfer blickt: Innen: drehen im uhrzeigersinn:lichtstrahl nach aussen Innen: drehen gegen den uhrzeigersinn: lichstrahl nach innen Aussen: drehen im Uhrzeigersinn: Lichstrahl nach unten Aussen: drehen gegen den uhrzeigersinn: lichstrahl nach oben Hoffe du verstehst alles und es hilft dir. Wenn nicht nehm ich mir nachher nochmal zeit und tippe dir alles 1:1 aus dem buch ab Mfg Andy | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Hi-Indianer für den nützlichen Beitrag: | DaneJah91 (07.12.2011) |
| Antwort |
| |