| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hi ![]() ich schaue mir heute mittag eine Halle an, die ich mit 2 - 3 Kumpels als Schrauberhalle nutzen will ![]() MEINE EIGENTLICHE FRAGE : wieviel zahlt ihr denn in eurer Schrauberhalle pro Quadratmeter so ca. ??????? nur damit ich einen Anhaltspunkt habe !!!! ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hey, ehm, ich zahle zwar gar nichts für meine Werkstatt aber ich denke mal, wenn es eine unbeheizte Halle ist, ohne Hebebühne oder Grube, würd ich dafür net mehr als 200-250€ zahlen. Grüße | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
solche Preise hängen immer davon ab , wo ihr seid ( ob Ländlich oder Großstadt) ... Und auf die Ausstattung ( Klo , Elektroanschlüsse statt und schmutzig ? , wasser/abwasser , eventuell heizung) ihr solltet euch immer im Klaren sein , was ihr für Ansprüche stellt und es sollte für euch 3 bezahlbar sein ( am besten im Notfall auch für 2 tragbar sein ,wenn mal einer aussteigt) Ich hab mit meinem Kollegen zusammen eine 120m² große Halle mit Grube , inkl Strom , Wasser ,Heizung und Techniker für Wartungsarbeiten für 300 euro. Sonnst mach doch mal Bilder und poste ein paar Daten ;-) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hi, also ich war jetzt in der halle, 188 m² für 455 euro.... geile halle mit mit lackierkabine :-) .... alles schön aufgeteilt, platz für 4 schrauber und nochmal 4 extra stellplätze .... wir sind zu dritt,.... schauen ob wir noch einen dazu holen können und dann passt des auch !!! nachteil : KEIN HANDYEMPFANG !!!!! ...... egaaal | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
kein handyempfang in der halle währe für mich ein traum .. dann würde meine freundin mich nicht immer von meinem bier und auto abhalten *lach* was ist denn aus eurer Besichtigung geworden ? | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu counterplayer für den nützlichen Beitrag: | pat... (11.12.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
haha .... ja stimmt auch wieder !!! :...... und wer was will muss dann vorbei kommen !!! .... ja die besichtigung ist gut ausgegangen..... wir versuchen die aber ncoh auf 400 runter zuhandeln und holen noch einen schrauber mit dazu :-) ,.... Platz ist da für ca 6 schrauber !! oder 4 schrauber (plus) 4 extra Stellplätze.... Platz für eine gemütliche sitzecke und einen Lagerplatz für reifen und zubehör... dazu bauen wir aber eine zwischenebene rein !!! wird alles die woche noch geklärt ... :-) ich will dann mein cabrio im Winter umbauen und als Sommer-Projekt schau ich nach einem Golf 2 :-) ...... vlt dann sogar (auch) einen VR6 Umbau oder so AAAABER NUR WENN DAS MIT DER HALLE WAS WIRD !!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| i am legend |
heidelberger nummernschild - hmmmm wo ist die halle? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Würde mich auch Interessieren wo sie ist. --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.526580,7.518158 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ohh die halle ist bei 69412 eberbach .... 3 km ausserorts | |||
| Antwort |
| |