![]() |
Preis Schrauberhalle ??? hi :fluestern: ich schaue mir heute mittag eine Halle an, die ich mit 2 - 3 Kumpels als Schrauberhalle nutzen will blabla MEINE EIGENTLICHE FRAGE : wieviel zahlt ihr denn in eurer Schrauberhalle pro Quadratmeter so ca. ??????? nur damit ich einen Anhaltspunkt habe !!!! ::frage:: :danke: |
hey, ehm, ich zahle zwar gar nichts für meine Werkstatt aber ich denke mal, wenn es eine unbeheizte Halle ist, ohne Hebebühne oder Grube, würd ich dafür net mehr als 200-250€ zahlen. Grüße |
solche Preise hängen immer davon ab , wo ihr seid ( ob Ländlich oder Großstadt) ... Und auf die Ausstattung ( Klo , Elektroanschlüsse statt und schmutzig ? , wasser/abwasser , eventuell heizung) ihr solltet euch immer im Klaren sein , was ihr für Ansprüche stellt und es sollte für euch 3 bezahlbar sein ( am besten im Notfall auch für 2 tragbar sein ,wenn mal einer aussteigt) Ich hab mit meinem Kollegen zusammen eine 120m² große Halle mit Grube , inkl Strom , Wasser ,Heizung und Techniker für Wartungsarbeiten für 300 euro. Sonnst mach doch mal Bilder und poste ein paar Daten ;-) |
hi, also ich war jetzt in der halle, 188 m² für 455 euro.... geile halle mit mit lackierkabine :-) .... alles schön aufgeteilt, platz für 4 schrauber und nochmal 4 extra stellplätze .... wir sind zu dritt,.... schauen ob wir noch einen dazu holen können und dann passt des auch !!! nachteil : KEIN HANDYEMPFANG !!!!! ...... egaaal :P |
kein handyempfang in der halle währe für mich ein traum .. dann würde meine freundin mich nicht immer von meinem bier und auto abhalten *lach* was ist denn aus eurer Besichtigung geworden ? |
Zitat:
Ich habe ganz das selbe Leiden...::hammer:::bier: |
haha .... ja stimmt auch wieder !!! :D :...... und wer was will muss dann vorbei kommen !!! :) .... ja die besichtigung ist gut ausgegangen..... wir versuchen die aber ncoh auf 400 runter zuhandeln und holen noch einen schrauber mit dazu :-) ,.... Platz ist da für ca 6 schrauber !! oder 4 schrauber (plus) 4 extra Stellplätze.... Platz für eine gemütliche sitzecke und einen Lagerplatz für reifen und zubehör... dazu bauen wir aber eine zwischenebene rein !!! wird alles die woche noch geklärt ... :-) ich will dann mein cabrio im Winter umbauen und als Sommer-Projekt schau ich nach einem Golf 2 :-) ...... vlt dann sogar (auch) einen VR6 Umbau oder so :) AAAABER NUR WENN DAS MIT DER HALLE WAS WIRD !!!! |
heidelberger nummernschild - hmmmm wo ist die halle? :D |
Würde mich auch Interessieren wo sie ist. --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.526580,7.518158 |
ohh die halle ist bei 69412 eberbach .... 3 km ausserorts |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |