| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ich will meine standlichtringe der angeleyes gern in weiss sehen. hat einer von euch es schonmal mit leds oder so probiert, die ringe in weissem licht erstrahlen zu lassen? oder könnte jemand bilder reinstellen, wo man sie in weiß sehen kann? ich find einfach keine bilder ! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | www.ck222.de -> Projekte -> Standlichtringe mit LED | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Wie isn das wenn ich meine Angel Eyes jezz in grün erleuchten lasse. Was sagt dann die Rennleitung dazu?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Die Rennleitung legt dein Auto still und verlangt ein schönes Busgeld von dir!! *lol* @ck222: Machst du auch für andere Leute etwas? Sprich ich schick dir mein Tacho oder ein anderes Teil, du bastelst das ganze rein und schickst es mir zurück?! Wenn ja, bitte PN an mich auch mit Preisvorstellungen!! Danke! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Momentan aber keine Umbauanfragen mehr... siehe Seite ( kp warum )! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
so sieht doch shconmal geil aus ! aber was ist mit : erlaubt oder nicht? weißes licht ist ok? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das is halt die frage =P weil du veränderst ja die scheinwerfer, ob da nicht evtl. BE erlischt, kp frag mal ck222 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
alles was schön ist, ist verboten ![]() aber tüv und die grünen haben es nicht gemerkt. Warum auch bei der flut an scheinwerfern die es gibt!. Wegen zeitmangel biete ich keine umbauten an. ![]() mfg ck222 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
danke für alle anwtorten. werde mir jetzt leds mit glassockel in weiß holen. hab ich jetzt beschlossen, kombiniert mit den mtec superwhite bin ich mal gespannt aufs ergebnis. poste dann sofort bilder. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
bei mir sind statt standlicht birnen. weiße led´s drinne und die standlichtringe sind auch weiß beleuchtet ist das jetzt erlaubt oder net? Luke | |||
| Antwort |
| |