| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hey leute suche für meine d&w felgen ein teilgutachten! Hab die von nen kumpel abgekauft und der hat nix mehr für die felgen ....ich weiß auch nicht wo da die kba nummer sein soll und hab auch keine ahnung wo ich das hier im inet finde? würde mich über hilfe freuen mfg. Dasorakel91 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Wenn du kein Bild einstellst und sonst keine Daten hast, können wir schlecht helfen, da wir nicht hellsehene können . | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
ja das stimmt komm aber nich wirklich klar grad mit den bilder hochladen ;D | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Anna er ist doch das Orakel, was braucht er uns? Aber schau mal hier >>>KLICK<<< Geändert von HDD (17.11.2011 um 18:29 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
[IMG] | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
scheiß quali oder ;D | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
.....hab da ja vo so ner seite gehört aber finde die nich und weiß auch nich wo die kba nr steht da stehen zwar nummern drauf aber keine ahnung Geändert von dasorakel91 (17.11.2011 um 19:01 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Dann schreib mal alles rein was auf der Felge steht, innen wie aussen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
gut brauche nen moment weil man die nummern so schlecht lesen kann | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
also die stehen nebeneinander 71525 und 7j,15h2 | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
kann mir denn keiner helfen? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
71525 ist laut Google die KBA deiner Felge. Solltest du im Netz nicht's finden, einfach mal mit der Felge zum netten Tüv gehen, die schauen dort am pc in die Gutachten datenbank vom Kraftfahrtbundesamt und können dir bestimmt weiter helfen (vorrausgesetzt das: 71525 ist die KBA) So hab ich's auch gemacht. Ansonsten mal beim KBA anrufen und direkt dort nachfragen. Edit: Um dir den gang zum Tüv vieleicht zu erspaaren, schreib an die Hersteller ne Email: Winterreifen, Tuning und Carstyling - D&W Shop | Winterreifen, Tuning, Reifen, Felgen, Carstyling - D&W der Online-Shop für Tuning, Felgen, reifen und Carstyling Geändert von McOneee (08.12.2011 um 16:30 Uhr) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
ok danke an alle dann weiß ich bescheid... | |||
| Antwort |
| |